Über diesen Beitrag im Forum unter "News" habe ich mich sehr gefreut: https://www.magix.info/de/forum/release-photostory-deluxe-diashows-spektakulr-einfach--1208674/ - allerdings nicht lange. 😒
Ich habe im Dezember 2017 Photostory Deluxe (jetzt v 17.1.4.152) gekauft und bin davon ausgegangen, dass - wie auf der MAGIX-Homepage zugesagt - diese "Software mit Update Service kontinuierlich mit neuen Funktionen und Extras weiterentwickelt" wird und ich "hiervon im ersten Jahr kostenlos" profitieren kann. Weiterhin heißt es: "Damit Sie und Ihre Diashows immer mit den neuesten Entwicklungen mithalten können, bekommen Sie alle zukünftigen neuen Funktionen und Effekte für 1 Jahr kostenlos dazu!"
Kann man diese Versprechen falsch verstehen - oder kommt nun ein spitzfindiges Argument wie: "Diese neuen Funktionen und Effekte sind aber kein Update, sondern ein Upgrade." Entweder sind neue Funktionen und Effekte für ein Jahr kostenlos, oder sie sind es nicht!
Bis vor ein paar Stunden hatte doch BilderMacher auch eine Frage zum Download der Neuerung im Forum stehen. Schade, dass die jetzt auf einmal verschwunden ist, ich hätte mich da gerne angehängt. 😉