Habe alle Version und Treiber überprüft und aktualisiert (Windows 10 von H20H2 auf H21H1) und auch noch mal nachgedacht. Ich musste vor 3 Tagen den HEVC Codec installieren, vermtl. weil ich einen Video Clip vom iPhone in meiner PhotoShow verwenden wollte. Ich bin der Meinung seither stürzt das Programm ab wenn ich MP4 Format ausgeben will. Muss ich nach der HWVC Codec Installation noch irgendwelche Einstellungen ändern?
Meine letzte Rückmeldung war vermtl. zu groß. Wurde zwar über die Webseite abgeschickt ist aber hier im Forum nicht sichtbar. Haben sie etwas bekommen?
Hallo, ich kämpfe wieder/immer noch mit dem Export meines Projekts in MP4 Format. Als workaround habe ich in WMV Format exportiert, das hat bis vor kurzem funktioniert. Dann folgten div. Abbrüche u. a. mit Fehlermeldung Hardware Beschleunigung deaktiviert. Habe Photostory auf Standartwerte zurück gesetzt, deinstalliert und mit Version 21.1.0.76 neu installiert. Photostory in den Grafikeinstellungen mit Option "Windows entscheiden lassen" aufgenommen. Export in WMV Format läuft wieder durch, ca. 8-9 Stunden, aber es werden div. Bilder und Videos schwarz angezeigt. Ton ist vorhanden. Export in MP4 Format stürzt ab. Export in MAGIX Video Format teste ich gerade.
Bitte um eine Mailadresse damit ich die restlichen Details zu HW, Versionen und Logs per Mail schicken kann. Über die Webseite war es wohl zu viel Text.