Photostory de Luxe 2019 nach Update Fehlercode 14 bei Registrierung

Jens-Gajek schrieb am 23.05.2020 um 10:25 Uhr

Photostory de Luxe 2019 von CD installiert, Registrierung erfolgreich, nach Programmstart Aufforderung zum Update auf neuere Version, Update ausgeführt, nochmalige Aufforderung zur Registrierung (E-Mail & Seriennummer bereits vorgegeben), Fehlermeldung: Die von Ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig bzw. gilt für ein anders Produkt.... Fehlercode:-14

Das durch das Update mitinstallierte Travel Maps funktioniert.

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Kommentare

ChristianlL. schrieb am 30.01.2021 um 17:37 Uhr

@Jens-Gajek,

wenn du keinen Softwareupdateservice gekauft hast, kannst du für ein Jahr nach Erwerb der Software dein Produkt kostenlos updaten. Danach würdest du auf eine neue Version wechseln, für die dein bisheriger Lizenzschlüssel keine Gültigkeit hat. Daher SUS verlängern oder Photostory 2020 kaufen.

Ich habe dasselbe Problem mit Video Deluxe 2019. Software vor ein paar Tagen von CD installiert, ein paar Tage damit gearbeitet, dann hat das Programm von selbst vorgeschlagen, ein Update zu installieren. Da nirgendwo etwas von Kosten stand, habe ich das heute gemacht. Ergebnis: Nachdem der Installationsprozess endlich durch war, sollte eine Registrierung erfolgen. Die bisherige Seriennummer wurde automatisch vorgegeben, führte aber zu Fehlermeldung -14.
Die Hilfe auf der Supportseite hilft mir absolut nicht weiter, weil nicht zutreffend.
Die Antwort von Rentner11 hört sich gut an, aber ich verstehe sie nicht. Ich kaufe eine Software Stand 2019, der Hersteller sorgt dafür, dass man ahnungslos auf 2020 updatet, weil ja anscheinend kostenlos, aber dann lässt er einen nicht in die neue Version rein. Und die alte ist weg. Ich verstehe den Sinn nicht. Ich möchte doch einfach nur für das Geld, das ich bezahlt habe, eine Software nutzen. Jetzt stehe ich da und komme kein bisschen weiter.