Photostory de luxe 2016

knud-nielsen schrieb am 12.01.2018 um 18:10 Uhr

Wenn Ich programmierung machen und ein pause halten für einen anderen Tag zu fortzensen, ist es dann nötwendig auf der interne festplatte die unfertige show zu aufbewaren für alles programierte wieder zuhohlen ? ist es nicht möglich auf ein extern festplatte zu aufbewaren ? Wenn man benutzen verschiedene stellen musik und effekten zu abholen ist es notwendig die unfertige show auf interne festplatte zu aufbewaren für dass MAgix Photostory de luxe diesen sounds wieder zu finden wenn man das show wieder bearbeiden ?

mit vielen grüssen

Knud Nielsen

Dänemark

Kommentare

Foto-Neuling schrieb am 13.01.2018 um 11:41 Uhr

Hallo,

Du kannst die Magix Photostory de luxe schon auf einer externer Festplatte speichern. Es ist dann aber von Vorteil, dass alle Dateien (Musik, Bilder, Videos etc.) auch auf der externen Festplatte abgespeichert werden. Beim nächsten Programmstart sucht sich Magix Photostory de luxe die einzelnen Bausteine zusammen und öffnet wieder die Photostory.

Sollte eine Datei fehlen, wird folgende Meldung ausgegeben:

Hier kann dann der Ordner mit den benötigten Dateien angewählt werden.

For better understanding:

Hello, You can already save the Magix Photostory Deluxe on an external hard drive. But then it is an advantage that all files (music, pictures, videos, etc.) are also stored on the external hard drive. At the next program start, Magix Photostory de luxe searches for the individual components and opens the photo story again. If a file is missing, the following message is displayed:

Here then the folder with the required files can be selected. (translated by Google)

Greetings to Denmark🙂

PC-DATEN:

Edition:                           Windows 11 Home

Version:                         22H2

Installiert am:                22.‎11.‎2022

Betriebssystembuild:  22621.2361

Leistung:                        Windows Feature Experience Pack 1000.22674.1000.0

Prozessor:                     Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700KF, 3400 MHz, 16 Kern(e), 24 logische(r) Proz.

Installierter RAM:          64.0 GB

BaseBoard-Produkt     Z790 AORUS ELITE AX

Systemtyp:                     64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte:                   NIVIDIA Geforce GTX 3070 TI (8GB)

SOFTWARE:

MAGIX PHOTO & GRAPHIC DESIGNER

Version 19.0.1.65946  DL x64 Feb  9 2023

MAGIX VIDEO DELUXE 2023 Premium

Version 22.0.3.172 (UDP3)

UG Code 8474KA1

marion51 schrieb am 13.01.2018 um 17:10 Uhr

@knud-nielsen

Du mußt nicht auf eine externe Festplatte speichern. Solange Du im oder mit dem Projekt arbeitest, werden von Magix nur Verweise angelegt. Deshalb ist es auch u.a. nicht möglich Dateien zu verschieben, da ansonsten diese bei weiterer Bearbeitung nicht mehr so einfach gefunden werden können. Wenn Du der Ansicht bist, daß Dein Projekt fertig ist, lege eine Sicherungskopie an. Diese kannst Du dann auf eine externe Festplatte speichern und später wieder aufrufen um evtl. neu oder weiter zu bearbeiten.

Gruß

knud-nielsen schrieb am 14.01.2018 um 16:16 Uhr

Liebe Marion51

Vielen dank für Ihres Antwort. Das freue mir absolut sehr. Erstens: ich hoffe dass Ich wieder in disem weg zu ihr mailen kann, also auf diesen mailadresse. Ich habe sehr grossen problemen mit kontakten zu Magix support. meine mailadresse und password wird nicht aceptiert und ein neue mailadresse wird vorlangen und ich habe doch ein usw mit anderen problemen. EIn enzel mal kommt ich durch zu support und es war leider nicht so freundlich. Ein situation som ich war nah zu Magix zu verlassen. Aner deine informative und freundliche antwort habe mir neue hoffe geben. So dafü hoffe ich sehr meine kontakt zu dir behalten kan. Entschuldigen meine deutsche sprache, aber ich tut meine beste.

vielen grüssen

Knud Nielsen

Dänemark