Photostory 2018 Version 17.1.1.91

lothar-eglin schrieb am 26.03.2018 um 17:36 Uhr

Guten Abend,

Ich habe meine Photostory fertig gestellt und wollte es in Großformat anschauen, dann ist der PC abgesrürzt. Nach dem Neustart lässt sich das Programm nicht mehr öffnen Fehlercode -59. Die letzten Tage lief alles super? Es kommt der Hinweis ich soll das Programm neu installieren. Ich habe vermutet, dass ein Magix-Update im Hintergrund gelaufen ist, 1 neue Datei ist auch installiert worden. Was kann ich machen, das die Fotoshow wieder startet ohne dass alles weg ist.

Danke vorab Lothar Eglin

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.03.2018 um 03:55 Uhr

@Renter11,

der Link führt nicht zum Video! Und ich denke, es handelt sich hier auch nicht um ein "Steam-Problem", wie es im Video behandelt wird.

Vielmehr handelt es sich darum, bedingt durch den Absturz auf dem Rechner, dass die Installations-Informationen unbrauchbar geworden sind.

Hier muss man zunächst den Hinweisen des Supports folgen, und die installation.ini in diesem Verzeichnis löschen:

C:\ProgramData\MAGIX\Fotostory_2018_Deluxe

Sollte das VZ nicht sichtbar sein, bitte nach Support-Anleitung vorgehen, um es angezeigt zu bekommen.

Die Reparatur wie beschrieben ausführen. Ggf. muss man neuinstallieren (Downloadversion).

Die Projekte bleiben erhalten!

 

Bei der Gelegenheit sollte auch eine Aktualisierung des Programms erfolgen, wenn der Update-Service noch besteht oder verlängert wurde.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.03.2018, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)