Schönen Nachmittag! Ich habe auch Photostory Deluxe 2018 und suche auch vergebens Effekte STILE. Jetzt wo ich gerade ein Video fertig machen möchte fehlt mir Stile. Oder kann ich mit Story 2018 gespeicherte Projektdatei auch mit dem Programm Photostory deluxe 2016 öffnen, denn dort ist der Ordner Stile enthalten. LG Sepp
Schönen Vormittag. Die Antwort von Magix war folgende:
Bitte führen Sie folgende Schritte zur Vervollständigung Ihrer Software durch:
Programm starten.
In der Programmoberfläche „Klick“ auf „Hilfe“ und dann auf „Zusatzinhalte installieren“, bzw. auf "Gratis Downloads" bei Photostory deluxe.
Hat aber auch nichts gebracht. Ich habe mir jetzt eine Verknüpfung Ordner Style (ProgrammData-Magix-PhotostoryDeluxe-2018-Videoeffects-Style) angelegt. Funktioniert auch. Verstehe nicht warum die das nicht ändern. Das Programm soll ja in jeder neuen Version besser werden und nicht schlechter.
Schönen Nachmittag! Übrigens Soundeffecte NATUR, UMGEBUNG und Link für Catooh sind im 2018 auch nicht mehr zu finden. 2016 ist übersichtlicher und daher habe ich gestern wieder mit der 2016 Version ein Video zusammengestellt. Ohne Probleme und alles da. Die neue Version hätte ich mir erspart LG Sepp
Schönen Vormittag !Diese Nachricht betr. unseres Problems kam heute vom Support:
Die Styles können Sie auch im neuen Photostory deluxe verwenden, indem Sie sie im Fotoshowmaker aufrufen. Sie finden ihn unter Bearbeiten > Assistenten > Fotoshowmaker
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich gebs auf.
es ist sicher nett, wenn Sie sich hier für Ihr Haus entschuldigen. Es ist jedoch so, dass es seit einiger Zeit viele Probleme mit Magix Programmen gibt die nicht sein müßten, wenn vielleicht etwas mehr Sorgfalt eingepflegt werden könnte. Hier eine Liste aufzuführen was alles nicht funktioniert macht wenig Sinn. Tatsache jedoch ist, dass funktionierende Programme bei "Neuerscheinung" fehlerbehaftet sind die in den vorangegangenen Versionen beseitigt wurden. Das ist nicht so einfach tolerierbar und noch weniger verständlich.
Vieles wird hier von den Usern und den Moderatoren bereinigt was eigentlich Sache von Magix wäre. Nur ein Beispiel: Warum wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass bei den "neuen" Aktualisierungsversionen" bei der Installation die Vorversion automatisch deinstalliert wird und domit auch evtl.vorhandene Plugins unwirksam werden.
Genau so ist es. Ich kaufe ein Update 2018 und dann fehlen die Plugins vom vorherigen Programm. Das ist einfach unfassbar was hier immer wieder passiert.
Schönen Nachmittag ! Ich habe heute das Update 17.1.3.142 installiert. Wenn ich jetzt zum Bearbeiten auf XF drücke, erscheint automatisch der New blue Pixelator und das Programm läst sich nicht mehr bedienen. Ich muß dann mit dem Task Manager beenden. Was sitzen bei Magix für Programmierer ? LG Sepp
@seppsacham, setze das Programm auf Standardeinstellungen zurück, dann solltest du wieder ganz normal in den FX-TAB gelangen. 😐
Danke Dir funktioniert. Es scheint bei mir jetzt neu NewBlue Filter auf. Das alte NewBlue Essentials u. NewBlue Stylizer darf ich aber nicht aufmachen, ansonsten hängt das Programm sich wieder auf. LG Sepp
Schönen Abend! Leider spielt mein Programm jetzt ganz verrückt. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert, nur bringe ich das Newblue "Filter 5 Recolo","Nostalgia" und "Premium Effecte" nicht mehr rein. Anzeige: Fehler im Modul "ucrtbase.dll"
Danke Fred, jetzt ist alles so wie es sich gehört. Habe heute ein paar Zeilen über die Installation gelesen. Habe vergessen nach der Installation von NewBlue auf scannen zu drücken und dann Neustart machen. Dies habe ich gemacht und es funktioniert. Danke Dir nochmals. LG Sepp