Permanente Abstürze seit update auf 2021 premium ver. 20.01.65

heinz-oppelz schrieb am 04.09.2020 um 08:43 Uhr

seit meinem update gibt es permanente abstürtze und durchstarter des programmes. hängt scheinbar speicherung zusammen. tritt praktisch bei jeder autom. sicherung auf (bereits ausgeschaltet). zumindest hat sich das verhalten dann geändert und es kam der sicherungsdialog nach fehler. aber auch bei audio-aufnahmen oder einfügen von vorlagen ist das programm beendet oder durchgestartet worden. die autosicherung wurde jedenfalls bei absturz nicht durchgeführt.

so mit ist ein arbeiten praktisch unmöglich, da keine elemente mehr ohne absturtzgefahr bearbeitet oder eingefügt werden können.

in der vorgänger 2020 version waren solche abstürze ebenfalls, aber äußerst selten.

kennt jemand auch dieses problem oder bereits eine lösung

lg heinz/osttirol

Kommentare

heinz-oppelz schrieb am 06.09.2020 um 09:15 Uhr

danke für den kommentar.

ganz so sehe ich das nicht. da alle anderen anwendungen einwandfrei laufen und auch die 2020 version zu 99,9 prozent ihre dienste verrichtet beginnt die fehlersuche für mich beim neuzugang. zumal die 2021-version beim absturz das senden des crash.log ausgelöst hat. --- habe ich natürlich auch abgeschickt. darauf gibt es aber laut text ja scheinbar keine rückmeldung. da diesen vorgang jemand programmiert hat, gehe ich davon aus, dass man sich über mögliche probleme schon gedanken gemacht hat.

es ist was es ist, es wird was man daraus macht. also werden wir ja noch sehen - lg heinz/osttirol.

heinz-oppelz schrieb am 06.09.2020 um 10:09 Uhr

danke für die info - lg heinz