PDF auf Website ziehen

eloretz schrieb am 30.03.2011 um 21:23 Uhr

Hallo

Ich schaffs einfach nicht!!! Ich wollte einen PDF Text in die Website integrieren. Ich hatte mit 2 Programmen probiert PDF 24 und PDF Creator. Die Umwandlung von Word-Datei in PDF hatte ja noch funktioniert. Aber

der Button PDF welcher beim Website Maker erscheint wurde auch bei der Veröffentlichung auf anderen PC stationen nicht in lesbaren Text umgewandelt. Was mache ich da falsch??? Herzlichen Dank für alle Tipps

Gruss Ernst

Kommentare

kppschroeter schrieb am 30.03.2011 um 22:23 Uhr

Hallo,

ich ziehe meine Texte nur auf die Seiten wenn ich vorab den Text im Editor (kein Word oder PDF Programm)speichere und ihn danach als unformatierten Text auf die HP Seite kopiere, das geht ohne Probleme.

Gruß aus OB Kpp©

eloretz schrieb am 30.03.2011 um 23:03 Uhr

Herzlichen Dank, werde ich gerne probieren, ich bin NEULING, ist das der Editor im Zubehör?

Gruss

Ernst

Hallo,

ich ziehe meine Texte nur auf die Seiten wenn ich vorab den Text im Editor (kein Word oder PDF Programm)speichere und ihn danach als unformatierten Text auf die HP Seite kopiere, das geht ohne Probleme.

Gruß aus OB Kpp©

kppschroeter schrieb am 31.03.2011 um 10:26 Uhr

Ja eloretz, der Editor ist im Windows unter Zubehör zu finden.

Ich habe mir einen Ordner angelegt mit Editordateien meiner ganzen HP. Wenn es um Text geht ist das der bessere Weg sie schnell und einfach in die Seiten zu bekommen.

Gruß von Kpp© aus OB

eloretz schrieb am 31.03.2011 um 11:08 Uhr

Herzlichen Dank und Gruss

Ja eloretz, der Editor ist im Windows unter Zubehör zu finden.

Ich habe mir einen Ordner angelegt mit Editordateien meiner ganzen HP. Wenn es um Text geht ist das der bessere Weg sie schnell und einfach in die Seiten zu bekommen.

Gruß von Kpp© aus OB