PC Softwareprobleme durch Eingriff

HUBERTUS schrieb am 29.12.2010 um 14:01 Uhr

Mir ist als Anwender das alles zu kompliziert. Habe auch keine Lust mich mit  2000 Antworten zu beschäftigen.

Werde deinstallieren und  Designer 5 als für mich als nicht verwendebar in der Versenkung verschwinden lassen. Was habe ich mit einer Crash Card zu tun. Ausgangspunkt ist, das alle mein Video-Programme nicht mehr verwendbar sind. Früher war in der Datei nur ein CD Symbol vor V_1 usw. Seit der Installation von Designer 5 steht da ein 2. Fotoapparat-Symbol und ist damit für ich nicht mehr lesbar.

Mit freundlichen Grüßen als MAGIX-Kunde

M. Schürer

Kommentare

wabu schrieb am 29.12.2010 um 14:23 Uhr

Frust kann man haben - auch wenn man nicht Frust haben will....

 

Hier sind User, die auch gerne Fragen beantworten, dafür braucht es aber eine klare Frage mit ein paar Informationen.

 

z.B.: ich benutze folgende Programme, da habe ich jetzt folgendes Problem....

 

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

HUBERTUS schrieb am 03.01.2011 um 14:51 Uhr

Für die Beantwortung meiner Frage erstmal herzlichen Dank. Wie gesagt bin ich nur Anwender und kann mich eben nicht so EXAKT ausdrücken.

Mein Problem ist doch folgendes.

Ich habe mir einen Mediaplaywer gekauft. Zur Sicherrung meiner allen Familienbilder übertrage ich alle

1.Fotos; 2. Alle meine Musiktitel; 3.Alle meine selbstgedrehten Video-Filme aud die Festplatte des Gerätes. Das hat auch alles funtioniert bis zu dem Zeitpunkt da ich Designer 5 installiert habe.

Meine Vorgehendweise zur Übertragung von Video-Filmen war wiie folgt.

a.) Ich habe von der DVD über den Comander einfach VTS_01_1 /23/4/5 das waren eintelne Sequenzen.

    Vor VTS war das Symbol einer CD -Ein Klick genügte um den jeweiligen Dateiabschnitt in den Multiplayer zu    
     transferieren.

b.) Heute steht vor antelle des CD ein Fotoapparatsymbol und nicht mehr das DV-Symbol.

Klicke ich auf das Fotoapparatesymbol  erscheint ein Flyer Crash Cuard und der Rechner hängt sich auf.

In dem Crash Guard flyer steht :

Fehler im Modul FOTOMA (Unendlichekitszeichen)1EXE an Adresse  0x73ee40.  Fehlercode=0xc000005(ACCESS_VIOLATION. Das wars ! Was soll ich damit anfangen und besser erklären?

Mit freundlichen GrüßenM. Schürer  Danke für Ihre Mühe