Hallo,
ich habe Ihr Programm auf allen 3 Recnern installiert und laufen lassen.
Ergebnis:
Auf allen 3 Rechnern ging der Sound nicht mehr,
der Doppelklick der Maus funktionierte nicht mehr,
alle gespeicherten URLs waren fort
und auf einem der Rechner funktionierte der AVS-DVD-Player nicht und hing sich auf.
Die Treiberinstallation bleibt für den User undurchsichtig, eine Gesamtliste der Tasks habe ich nicht gefunden.
Irgendein Treiber drängt sich dann beim Neustart auf (ich glaube Intel Desktop irgendwas) und bricht nach ewigen Extrahieren und Installieren ab.
Bemerkung : Diese Version ist nicht update-fähig und muss vorher gelöscht werden !!!
Welche, was und wo, sagt die Meldung nicht...
Facit:
PC 1 läuft nach manueller Installation AC97 Sound und Logitechtreiber wieder und wie ich meine, etwas flüssiger als vorher.
Beim Laptop das Gleiche.
Bei PC 3 waren über 2 Stunden Ursachenforschung und Nachinstallation fällig und dennoch ging der Sound nicht, sowie der DVDPlayer.
Hier mußte eine Systemwiederherstellung retten.
Ich bin Selbständiger und habe eine Menge URLs, die ich für Preisvergleiche nutze.
Alle weg, ohne Vorwarnung; die muss ich mir erst wieder mühsam zusammengoogeln.
Ich hatte vorher Abelssoft Wash and Go, bzw. ein Programm von systerac verwendet.
Die fanden zwar nicht so viel (?), machten aber keine Spirenzchen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Eichner, z. Zt. frustriert
ich habe Ihr Programm auf allen 3 Recnern installiert und laufen lassen.
Ergebnis:
Auf allen 3 Rechnern ging der Sound nicht mehr,
der Doppelklick der Maus funktionierte nicht mehr,
alle gespeicherten URLs waren fort
und auf einem der Rechner funktionierte der AVS-DVD-Player nicht und hing sich auf.
Die Treiberinstallation bleibt für den User undurchsichtig, eine Gesamtliste der Tasks habe ich nicht gefunden.
Irgendein Treiber drängt sich dann beim Neustart auf (ich glaube Intel Desktop irgendwas) und bricht nach ewigen Extrahieren und Installieren ab.
Bemerkung : Diese Version ist nicht update-fähig und muss vorher gelöscht werden !!!
Welche, was und wo, sagt die Meldung nicht...
Facit:
PC 1 läuft nach manueller Installation AC97 Sound und Logitechtreiber wieder und wie ich meine, etwas flüssiger als vorher.
Beim Laptop das Gleiche.
Bei PC 3 waren über 2 Stunden Ursachenforschung und Nachinstallation fällig und dennoch ging der Sound nicht, sowie der DVDPlayer.
Hier mußte eine Systemwiederherstellung retten.
Ich bin Selbständiger und habe eine Menge URLs, die ich für Preisvergleiche nutze.
Alle weg, ohne Vorwarnung; die muss ich mir erst wieder mühsam zusammengoogeln.
Ich hatte vorher Abelssoft Wash and Go, bzw. ein Programm von systerac verwendet.
Die fanden zwar nicht so viel (?), machten aber keine Spirenzchen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Eichner, z. Zt. frustriert