PC bzw. Magix Video deluxe 2008 Plus erkennt KEINE HD-Cam!

Allgaeufrosch schrieb am 06.01.2008 um 18:49 Uhr
Hallo!
Ich besitze die CANON HV-20 und kann damit KEINEN HD-Import ins Programm machen, weil ich in der Auswahlbox KEINEN Haken bei HD setzen kann.

Brauche ich einen speziellen Treiber o.ä. oder wer weiß einen Rat?

Vielen Dank im voraus!!

UPDATE 7.1.2008

Habe das Problem entdeckt: Ich hatte irrtümlicherweise die DV-Ausgabe aktiviert, weil ich das Material an einem DVD-Rekorder gesandt hatte. Dummerweise hatte ich DANACH vergessen, wieder auf HDV umzuschalten.

Danke dennoch an Manfred für den Hinweis. Das Servicepack ist schon installiert, keine Frage!

In diesem Zusammenhang noch einmal eine ähnliche Frage:

Ich habe eine DESKTOP-PC mit Pentium 4, 2,4 GHz und 512 MB DDR-Ram. Macht es Sinn, diesen Rechner auf 2 GB Ram aufzurüsten, oder/und sollte ich zusätzlich die CPU auf (auf den Board mögliche) 3,0 GHz erweitern??

Oder aber wäre die Konfiguration meines NOTEBOOKS (AMD 64 Turion mobile MT 32, 896 MB Ram) sogar eher dafür geeignet???

Kommentare

Manfred_B schrieb am 07.01.2008 um 14:57 Uhr

Hallo Offline,
ich habe die Sony HC1, sie wurde Anfangs auch nicht erkannt. Das Problem war, dass ich das Windows Service pack 2 noch nicht installiert hatte. Nach der Installation des Service Packs wurde die Kamera sofort erkannt, Capuren etc. funktionierte dann auch.