@Harry-Kleibor 5.47 ist der neue Patch nach der Katastrophenversion.
@clab0318 Ich würde raten, erst einmal abzuwarten. Wenn du Pech hast, und der neue Patch genau so fehlerhaft ist, wie der letzte, dann geht nichts mehr im Programm.
Ich habe genau das gleich Problem, das Patch lässt sich herunterladen, aber nicht installieren! Selbst nach 2 maligem neu installieren der Software ist es nicht möglich..... Eine Lösung scheint es hierfür wohl noch nicht zu geben?!
Die Meldung das es einen Patch gibt, erschien gestern sofort beim Aufruf MMM. Beim 3. Versuch dauerte das Herunterladen immerhin noch eine Stunde, dann ging auch das installieren. Kann man einen Patch von über 900 Mb nicht aufteilen ? Mal sehen, wie das Programm jetzt läuft.
Die Version auf der Produktseite ist die neue x.47. Wenn du die heruntergeladen hast, wird ganz normal deine x.44 entfernt. Du wirst einen Hinweis bekommen.
Also die Datei die ich runterladen kann schaut so aus: musicmakerpremium2022_dlm_e8wofu.exe eine Andere bekomme ich nirgends und das ist dann nach dem Installieren die 30.0.4.44.
Also, nun hab ich deine o.g exe gefunden, geladen, installiert. Ergebnis: 30.04.44 Er will nun wieder den Patch über den MM laden. was nicht geht......
Inzwischen habe ich den Patch über die Programm Update Funktion bekommen aber war extrem langsam. Erst brauchte das Update fast 5 Minuten um zu starten und dann brauchte es über 2 Stunden aber dann hat alles funktioniert. Ganz schön nervig sowas.
Jo bei mir auch. Gestern hatte ich den Update 2x abgebrochen, 5h bei 37%, nee das ist unnormal. Heute morgen gings so um die fast 2h. Naja, jetzt habe ich mal den Vogel getestet.
Den Arranger haben sie immer noch nicht geändert auf Stereo-Darstellung, den Spektrum-Visualisierer zappelt unwillkürlich nicht zum Rhythmus auch im Mixer an den Reglern, ist auch weiter nicht schlimm für mich, aber das ist nicht so schön. Midi-Bearbeitung sieht schon etwas besser aus. Das soweit zu meiner vorab Feststellung.
[[MENTION:403196]] Im Moment updaten wohl gerade fast alle Nutzer. Die Server sind total überlastet. Vielleicht hilft es eine Woche zu warten und es noch einmal zu versuchen.
Bei HumbleBundle wird im Moment auch das Stand With Ukraine-Bundle verkauft. Bisher fast 400 000 Verkäufe. Music Maker gehört dazu. Sicherlich werden viele Tausend Menschen jetzt versuchen das Programm herunterzuladen und zu testen.