Passwortschutz

peter58 schrieb am 12.11.2014 um 11:29 Uhr

Ich möchte die interne Seite unserer Homapage nur unseren Mitgliedern zugänglich machen und daher den Link auf dem Logo mit einem Passwort schützen.

Frage: Wie kann ich dies angehen?

Der Link zur internen Seite wird gesteuert über das Logo unseres Vereins.

(MAGIX  Web Designer 10 Premium)                                     

Kommentare

koppere schrieb am 12.11.2014 um 12:32 Uhr

sie mal hier

http://www.magix.info/de/kann-magix-webdesigner-versteckte-seiten-herstellen-von-denen-nur.wissen.1102462.html

Einer der Verweise in dem link sollte dir ne ausreichende Antwort bieten

lg

BeRo schrieb am 12.11.2014 um 12:56 Uhr

Threads zum Thema "Passwortschutz" gibt's im Forum wie Sand am Meer.

Eine Übersicht über die 3 am meisten benutzten Möglichkeiten hatte ich hier schon mal gepostet.

Hier findest Du eine Lösung, die auf JavaScript basiert.

In diesem Thread habe ich eine professionelle Lösung vorgestellt, die auf PHP basiert. Die Lösung setzt zwingend die PHP Fähigkeit des Webservers voraus.

Hier habe ich erklärt, wie du die Passwort Option auf einem Magix Webserver nutzen kannst. Das ist die Option, die auch in der Werbung für den WD10 angesprochen wird.

Darüber hinaus werden im WWW noch weitere Lösungen angeboten, die Du schnell über die entsprechende Suche in einer der Suchmaschinen finden kannst.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 12.11.2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓