vielen Dank für den Hinweis. Bevor ich jetzt aber ein Third Party Produkt einsetze, möchte ich zuerst einmal klären, warum ich trtotz aktivierter Checkbox keine email Benachrichtigung versendet bekomme. Es wird vom Provider ja angeboten. Es scheint mir eher ein Konfigurationsproblem zu sein.
Ich habe über die Website keinen Zugriff auf die .htaccess Datei. Es ist halt eine Online erstellte Website.
warum ich trtotz aktivierter Checkbox keine email Benachrichtigung versendet bekomme
Mir ist nicht bekannt, dass es im Webdesigner eine solche Möglichkeit gibt. Meinst du evtl. den Website-Maker? Dann solltest du das in der Fragestellung ändern; dann bekommst du sicher mehr Hilfe.
Ehemaliger User
schrieb am 06.01.2013 um 14:04 Uhr
Hallo Wilfried,
Deine Frage betrifft den WM. Habe eben mal den Passwortschutz einer Seite getestet und die Mailbenachrichtigung an den angegebenen Nutzer funktioniert. Im folgenden Screenshot werden die Einstellungen gezeigt. Am Ende der Eingaben nicht vergessen zu speichern. Erst dann wird die Seite symbolisch mit einem Schloß versehen und die Mail wird abgeschickt.