passwortgeschützte Seite

Ehemaliger User schrieb am 19.12.2013 um 14:28 Uhr

Hallo,

ich habe innerhalb einer Homepage auch eine passwortgeschützte Seite, d.h., man muss sich erst einloggen, um dahin zu kommen. Das Ganze habe ich mit  AccesProtect gemacht. Es hat auch super funktioniert. Seit ein paar Tagn aber nicht mehr. Nach dem Einloggen erscheint nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Benutzername und Passwort sind richtig, deshalb habe ich es bei einem anderen PC (mit Windows xp) getestet. Bin mit dem Mozilla rein und habe mich eingeloggt. Es kam die Meldung "..iframe blockiert..." oder so ähnlich. Ich konnte dann auswählen, ob ich das zulassen will oder nicht. Leider geht dies bei meinem PC (Win 7) nicht, weder mit Mozilla, noch mit Chrome, noch mit dem IE . Ich kann auch nichts fnden, wo ich da etwas an der Einstellung ändern könnte. 

Ach so: Könnte es evtl. auch am Kasperky liegen, dass da irgend etwas blockiert? Das habe ich aber auch schon mind. 6 Wochen in Gebrauch und bis vor ein paar Tagen ging noch alles?

Kann mir jmand helfen?

LG Rosl

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.12.2013 um 16:41 Uhr

Hallo Rosl!

Ich habe meine mit AP geschützte Seite überprpft und keine Fehler beim Login festgestellt.

Kann es sein, dass du dir den IE11 über das Windows-Update installiert hast und dadurch nun keine iframes mehr funktionieren?

Ich Surfe mit dem FF 25.0.1 und der IE10 ist unter meinem Win7 installiert aber nicht wirklich in Gebrauch.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.12.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 19.12.2013 um 18:48 Uhr

Kann es sein, dass du dir den IE11 über das Windows-Update installiert hast und dadurch nun keine iframes mehr funktionieren?

Ich Surfe mit dem FF 25.0.1 und der IE10 ist unter meinem Win7 installiert aber nicht wirklich in Gebrauch.

Ups, eigentlich habe ich aufgepasst, aber jetzt bem Suchen konnte ich nicht so rchtig feststellen, welchen IE ich denn nun habe. Wenn ich auf Info klicke, dann biete er mir an, das Ding zu installieren, also düfter noch nicht drauf sein? Wie bekomme ich die Schei... denn nun wieder richtig vom PC runter? Ich nehme ja nur Chrome und brauche den IE nicht wirklich.

LG Rosl

BilderMacher schrieb am 19.12.2013 um 19:20 Uhr

Wie bekomme ich die Schei... denn nun wieder richtig vom PC runter?

Über den Updateverlauf ... erklärt dir BeRO:

http://www.magix.info/de/internet-upload-anzeige-fehlerhaft.wissen.1047157.html#ca925731

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.12.2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 19.12.2013 um 19:43 Uhr

Über den Updateverlauf ... erklärt dir BeRO:

http://www.magix.info/de/internet-upload-anzeige-fehlerhaft.wissen.1047157.html#ca925731

Danke, habe alles so gemacht, geht aber trotzdem nicht - Werde die gesperrte Seite in der Website löschen, denn so ist sie nutzlos. 

Was mich am meisten ärgert ist, dass man den Machern vom IE total ausliefert ist. So viele Fehler, wie in letzter Zeit immer wieder auf den IE 11 gschoben werden, das ist doch schon Sabotage!!! 

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 22.12.2013 um 20:18 Uhr

@ Moderator

Frage kann geschlossen werden - habe mir einen anderen Anbieter, auch kostenlos gesucht, und es funktioniert prima. Problem also anderweitig gelöst.

Trotzdem, danke für eure Mühen.

LG Rosl