Wollte mein altes programm FOTO MANAGER MX DELUXE installieren und bekomme nach der erfolgreichen Installation die Fehlermeldung OXA error was kann ich tun
Ich habe das selbe Problem .Aber auf meinen Laptop Win 10 21H2 ließ sich Fotomanager ohne Probleme lauffähig installieren. Auf meinen PC Win 10 21H2 erscheint OXA Error. Vielleicht hat einer einen Lösungsvorschlag
Hallo Rentner11 , unklar ist warum das Programm auf meinem Laptop läuft (auch Win 10 auf dem neuesten Stand installiert).Irgendjemand hat das Problem durch ein "Patch" gelöst wie er schreibt. Wurde aber von Ihm nicht näher beschrieben
Welche Version vom Foto Manager hast Du denn auf Deinen Laptop installiert? Unter Windows 10 ist mindestens der Foto Manager 15 erforderlich. Ältere Versionen vom Foto Manager unterstützen Windows 10 nicht.
Wenn es um den Foto Manager 15 geht, dann lade Dir hier ein Update runter. Dann sollte es wieder funktionieren. Aber nur bei der Version 15!
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde(bin bei Magix mit einer sehr seltenen benutzten E-mail Adresse angemeldet).Ich habe das Video Deluxe 2013 Premium gekauft bei Magix und da war der "Foto Manager MX Deluxe als Zugabe kostenlos dabei(20 Jahre Magix Limited Edition).Werde es mit deinem Update trotzdem versuchen.Vielen Dank für deine Mühe