Out of memory, zu wenig Speicher, anschließende Fehlermeldungen beim Upload

objektwaechter schrieb am 24.09.2013 um 19:32 Uhr

Arbeite mit 2 Versionen WD 6 u. WD 9. Beides tolle Programme. Mit einer bestimmten Website komme ich hier nicht weiter, da diese sich einfach nicht exportieren / uploaden. Die Seite hat insgesamt 39 Unterseiten mit vielen Bildern ( Produktseiten ). Bisher lief alles ohne Probleme. Ich habe die Bilder bereits optimiert und sonst noch alles was hier vorgeschlagen wird. Programm neu installieren etc. Das Problem beim Uploaden kommt an 4 verschiedenen Rechnern vor. Also liegts wohl eher an den WD oder der Seite selbst. Die Rechner haben unterschiedliche Betriebssysteme, sodass es auch hiermit nichts zu tun haben dürfte. ( XP / 7 )

Ich gehe mal davon aus, das mein Projekt zu groß ist für den WD 6 u. 9. Es sind auch PDF - Dateien  zum download vorhanden, wobei diese schon lange auf den Server liegen und eigentlich nicht mehr mit abgeloadet werden sollten, oder ??,

Es läßt sich nun einfach nichts mehr hochladen. Es kommt immer und auf jeden Rechner die gleiche Fehlermeldung. Es nervt langsam, da es sehr Zeitintensiv ist, zumal wichtige Neuerungen publiziert werden müssen.

Wie siehts damit aus, wer weiss hier noch Rat.

Danke euch, Gruß Klaus / WMT

Kommentare

BeRo schrieb am 24.09.2013 um 21:48 Uhr

Über das Thema "zu wenig Speicher" ist im Forum schon so oft geklagt worden, dass man annehmen sollte, jeder Leidensgenosse hätte leicht die passenden Threads finden können, in denen es Lösungsvorschläge gibt.

Da dem scheinbar nicht so ist, gerne also auch für Dich der Hinweis "Hier werden Sie geholfen"

Viel Erfolg

 

Zuletzt geändert von BeRo am 24.09.2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓