Online registrieren geht nicht mehr.

tamy.radtke schrieb am 01.02.2015 um 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

Habe Magix schon ewig lang. Das Problem ist nur ich habe es bereits 3 mal neu auf meinen Computer installieren müssen weil ich neue Pc bekommen habe. Wenn ich meine Diashow nun brennen möchte kommt die Meldung ich muss es erst online registrieren. Seriennummer und Email waren aber schon hinterlegt gewesen. Normal klappte das auch immer aber jetzt kam die Fehlermeldung das das Produkt schon  mit einer anderen Email Adresse registriert ist, was aber nicht sein kann weil ich ja nur die eine email habe und kein anderer mit diesem Produkt arbeitet..

Bin verzweifelt weil ich diese in 1 Woche brauch für ein Fest.

Ich hoffe es kann mit einer schnell möglichst helfen. Vielleicht steht solch ein Problem schon irgendwo aber hier war ich noch nie bin neu und kenn mich nicht wirklich aus :D

Danke schon  mal

LG Tamara

Kommentare

Markus73 schrieb am 01.02.2015 um 11:41 Uhr

Hallo!

Wenn Du wirklich immer dieselbe Mailadresse verwendet hast, dann kann / sollte das in der Tat nicht so sein...

Wie auch immer: Hier kann Dir niemand helfen, wir sind auch alle nur Anwender.

Kontaktiere den Kundenservice:

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.02.2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

tamy.radtke schrieb am 01.02.2015 um 12:09 Uhr

Danke für die schnelle antworten. Ja dem Support habe ich eben auch schon geschrieben.

Aber ob ich da heute eine Antwort bekomme?

Wenn ich es mit einer neuen Email versuche geht es auch nicht weil das Produkt ja schon einmal registriert war oder?

Lg

Markus73 schrieb am 01.02.2015 um 12:14 Uhr

Normalerweise musst Du immer genau die Mailadresse benutzen, die Du bei der ersten Installation angegeben hast. Auch wenn Du ja schon geschrieben hast, dass Du genau das gemacht hast.

Beim Support bist Du eher  falsch, Kundenservice wäre die richtige Adresse für Freischaltungen, Lizenzfragen etc., da würde ich an Deiner Stelle morgen mal anrufen.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.02.2015, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX