Online Album

desa schrieb am 29.01.2010 um 08:46 Uhr
Guten Morgen,
einfache Frage von mir, dennoch weiß ich nicht wie es geht.
Ich versuche gerade mich ins Online-Album reinzudenken und habe schon upgedatet auf "2 Sterne"
Ich will folgendes:
Ich möchte dass all meine Bilder als Gesamtübersicht dargestellt werden und nicht wie jetzt, eine Diashow automatisch startet und die Bilder unten in einer Reihe nebeneinander aufgelistet sind
Es sollen also alle Bilder zu sehen sein, z.B. fünf ein einer Reihe und unendlich viele Reihen nach unten.
Dann soll der Betrachter selbst die Bilder anklicken können oder nach Bedarf eine Diashow starten können.
Ich kriegs einfach nicht hin.

Danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.01.2010 um 11:15 Uhr

Hallo,

wenn deine Besucher "pfiffig genug sind", werden sie rechts aussen über der Leiste einen kl. weißen Pfeil sehen! Bei anklicken öffnet sich die Gesamtübersicht des jeweiligen Ordners!

Vielleicht kannst Du einen Hinweis in der Willkommensseite geben, dass alle sichtbaren Optionen dem Besucher zu Verfügung stehen ;)
Dazu richtest Du es vorab über "Einstellungen > Album Design > Dianshow > Gäste dürfen ... " ein!

Möglichkeiten hat er dann genug um das Album auf seine Weise zu geniessen :)

LG; Anne Fe
Ehemaliger User schrieb am 29.01.2010 um 11:41 Uhr
Hallo,

was du meinst, dass wir es wohl in der neuen Version vom Online Album geben.
Schau mal hier in der Gruppe vorbei. Die Version wird es ab Frühjahr 2010 geben, so sagt es magix.

Hüftschuss, Revolver