Kommentare

marion51 schrieb am 02.12.2013 um 11:59 Uhr

Weshalb willst du VDL 15 aktualisieren? Da gibt es schon lange keine mehr.

Die letzte war meines Wissens Version: 8.6.1.2

Bei VDL 17 war es  10.0.12.2

Wenn Deine Versionen registriert sind, ist auf Deiner Kundenseite der letzte Update zu finden.

arasundkira schrieb am 02.12.2013 um 16:46 Uhr

Danke für die Antwort. Natürlich sind die Versionen registriert. VDL 17... wollte ich updaten, weil eine Filmdatei von einer Minidisc nicht vollständig importiert wird. Da habe ich mal gelesen, dass ein Update mgl. Weise hilft. Das aktuelle Update 10.0.12.2 habe ich installiert.

Da ich den Film mit VDL 17 nicht vollständig ins Projek tbekam, wollte ich es mit VDL 15 versuchen und weil ich das Programm lange nicht benutzt hatte und nach mehr als 30 Tagen nicht Nutzung automatisch nach Updates gefragt wird...

Aber auch mit VDL 15 konnte ich nur 12 sec. von insgesamt 26 min. importieren. Wenn ich den Film aber mit WMP oder VCL abspiele, läuft er über die volle Länge, aber rechts, neben dem Fortschrittbalken, wo die Gesamtlänge angezeigt wird, steh auch 12 sec.?! Möglicherweise ist die Disc beschädigt!?

Hat jemand eine Idee, wie den Film trotzdem in voller Länge in Projekt bekomme?

(Ich hatte schon die Idee, den Film in ein anders Format zu konvertieren. Aber auch im Konvertierungsprogrmm wird der Filmnur mit 12 sec. Länge angezeigt. da habe ich es sein lassen.)

Danke für eure Überlegungen.

marion51 schrieb am 04.12.2013 um 13:15 Uhr

Hallo,

analysiere mal mit Media info - kostenfrei im netz - und stelle den -Screenshot hier ein.

Gruß

arasundkira schrieb am 08.12.2013 um 11:44 Uhr

Hallo und noch mal danke. Ich habe mir jetzt anders geholfen. Ich habe mit VDL 15 eine Bildschirmaufnahme von dem Film gemacht. Hat funktioniert und so konnte ich den Film in voller Länge ins Projekt einfügen. Aber nun gleich die nächste Frage: Geht eine Bildschirmaufnahme auch mit VDL 17 Downloadversion? Habe nichts dergleichen gefunden.

Danke an alle.

P. S. Sreenshot wird nachgereicht.

arasundkira schrieb am 08.12.2013 um 16:55 Uhr

Hallo, hier wie angekündigt der Screenshot. Ich selbst kann da nichts heraus finden, warum Magix nur 12 sec. importiert.

zonaroma schrieb am 08.12.2013 um 17:05 Uhr

Hallo,

hier wie angekündigt der Screenshot.

Ei.... wo isser denn?

Gruß,

zonaroma