Kommentare

BeRo schrieb am 19.05.2015 um 12:21 Uhr

Man kann

Guckst Du hier oder hier oder hier, da findest Du jede Menge Beispiele-, Download Links- und Anleitungen zu dem Thema.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 19.05.2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

stefan-h schrieb am 19.05.2015 um 12:35 Uhr

Man kann

Guckst Du hier oder hier oder hier, da findest Du jede Menge Beispiele-, Download Links- und Anleitungen zu dem Thema.

Viel Erfolg

danke!

kann mana uch bestimmte dinge einstellen dass zb. nur ein kasten etwas runter geht aber nicht ganz runter geht, wie auf der seite --> http://www.onepager.de/ der hintergrund das gelbe mit der überschrift "Digitales Story-Telling"

danke! :)

BeRo schrieb am 19.05.2015 um 14:41 Uhr

[...] kann mana uch bestimmte dinge einstellen dass zb. nur ein kasten etwas runter geht [...]

Alles ist machbar, auch die exotischsten Wünsche...

Die Realisierung würde allerdings den Rahmen sprengen, den Dir ein WYSIWYG Editor setzt. Die Umsetzung erfordert gute- bis sehr gute Kenntnisse in CSS, PHP und JavaScript. Damit kannst Du dann auch eine vom WD erstellte Seite frei nach Deinem Geschmack umbauen...

Als Benutzer des Web Designer tust Du Dir mit der Umsetzung aber keinen Gefallen. Besser wäre dann ein echter HTML Editor wie z. B. der DreamWeaver etc.

Ob Dir die dann fälligen 600,- € auch noch Freude machen?

Trotzdem gerne noch viel Spaß beim weiteren Website Design mit dem WD10...

Zuletzt geändert von BeRo am 19.05.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓