OFA Online Error Code: MAgixOFA, v2.3.55.103, 0x00000002e4, magixofaobject.cpp, 253

do-l68 schrieb am 21.09.2013 um 14:22 Uhr

hallo,

beim hochladen zum Fotobuch bekomme ich ständig eine Fehlermeldung:

OFA Online Error Code: MAgixOFA, v2.3.55.103, 0x00000002e4, magixofaobject.cpp, 253

schon alles deinstalliert und alle möglichen von den viel zu vielen magix versionen installiert

help

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.09.2013 um 16:22 Uhr

Bitte den Technischen Support melden!  

 Einloggen und "Anfrage stellen"! 

do-l68 schrieb am 21.09.2013 um 16:56 Uhr

Danke aber magix fängt mir gerade an tierisch wo hin zu gehn, habe langsam keine lust mehr noch mehr zeit mit diesem Produkt zu verschwenden habe bereits Anfragen gestellt und mein gekauftes Produkt habe ich bereits mehrmals registriert für was soll ich noch zahlen

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2013 um 15:36 Uhr

Danke aber magix fängt mir gerade an tierisch wo hin zu gehn, habe langsam keine lust mehr noch mehr zeit mit diesem Produkt zu verschwenden habe bereits Anfragen gestellt und mein gekauftes Produkt habe ich bereits mehrmals registriert für was soll ich noch zahlen

Nun solltest du uns mitteilen, um welches bezahlte Produkt es sich hier wirklich handelt! 

Die Software für Fotobücher ist bisher kostenlos gewesen ..... hat sich hier etwas geändert!? 

Ansonsten erkenne ich, Du hast Dir nicht die geringste Mühe gemacht, Dich mit Deiner eMail-Addi und Passwort einzuloggen, denn dann wäre Dir aufgefallen, dass die "Anfrage stellen" schriftlich - also per Mail zu stellen ist! Auch dieses war bisher immer kostenlos! 

Wenn es sich inzwischen anders verhalten sollte, dann bitte Aufklärung von kompetenter Seite!