ich habe das jetzt probiert, aber bei 90% des Ladevorgangs kommt wieder der Hinweis Objekteintrag ist länger als das physische Sample. Dann bricht auch das Programm ab und ich kann es nur über den Taskmanager schliessen.
Problem: Ich erhalte die Fehlermeldung "Objekteintrag ist länger als das physikalische Sample" Die Fehlermeldung "Objekteintrag ist länger als das physikalische Sample"
ist kein Bug, sondern weist vielmehr darauf hin, dass sich Teile von Ihrem gespeicherten Projekt verändert haben. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Sie haben Teile des Projektes Bilder/Sound nach dem speichern in einem anderen Programm bearbeitet und die Größe der Datei hat sich geändert.
2. Die Änderung beruht auf einem Systemabsturz.
3. Sie haben eine Datei umbenannt.
4. Es existieren noch *.HDP oder *.H0 Dateien von einem anderen Projekt im Ordner die dann schlicht falsch sind. Wählen Sie einen anderen Ordner für Ihr Projekt und machen ihn bitte vorher leer.
Mein Tipp:lösche alle Hilfsdateien, zu deinen Projekt.
tut mir leid, aber ich habe das jetzt ausprobiert, es funktioniert noch immer nicht. Ich habe allerdings meinen PC neu formatieren lassen und die Dateien anders geordnet. Aber bei 90% hängt sich das Programm noch immer auf. Die Dateien haben ich beim Laden aber gefunden (wegen anderem Verzeichnis)
Ich habe die Sicherheitskopie vorher gemacht. Aber ich habe auch jett ain bisschen im Web herumgestöbert, und diese Meldung scheint ja des öfteren aufzutauchen.
Meine Bitte an Magix: es muss doch hereuazufinden sein, an was diese Fehlermeldung liegt.
übrigens geht dereine Film jetzt auf, aber ohne Ton.
Bei allen anderen längeren Filmen, egal ob ich Dateien überspringe oder das Verzeichnis angebe, hängt sich das Programm mit besagter Fehlermeldung auf.
Ich wäre froh, wenn einer mir eine kompetente Antwort geben könnte
Nachdem ich in diversen Foren zum Thema "...länger als physikalisches Sample" keine befriedigende Antwort zu diesem Problem gefunden habe, bin ich zumindest bei mir (Video deluxe 2005) auf folgende Lösung gestoßen:
Unter <PROGRAMMEINSTELLUNGEN> das Menü <VIDEO/AUDIO> öffnen und die Option: <Bei Bildern Effekte aus JPX Dateien automatisch neu laden>abwählen
Wie auch woanders gepostet, hängt der eigentliche Fehler wohl tatsächlich mit einem Verschieben/Ändern von im Projekt verwendeten Objekten zusammen (Verschieben von Bildern etc.). Allerdings, und das ist etwas irritierend, ließ sich der Film zunächst noch öffnen, und verweigerte sich erst nach wiederholtem Aufruf....!?
Vielleicht könnte jemand mit dem gleichen Problem hier schreiben, ob dies auch in seinem Fall erfolgreich war. Evtl. gibt es ja aber auch noch andere Automatismen, die ggf. abgeschaltet werden müssen!
Viel Glück und: nur nicht die Nerven verlieren! (ist mir natürlich allerdings längst passiert!)