Hallo,
ich nutze Win10 64bit, VdL Premium, Version 16.0.3.63.
Bei Anwendung der Funktion EFFEKTE / ANSICHT ANIMATION / ROTATION SPIEGELUNG bricht das Programm in ALLEN Fällen beim Anklicken der beiden 'DREHEN' Schaltflächen mit Fehlermeldung ab und startet neu. Alle anderen Funktionen in dieser Maske, wie Spiegelung und Drehung der drei Achsen funktionieren. Ich nutze die Drehung, um 'über-Kopf-Aufnahmen' mit meiner ActionCam wieder in die gewohnte Sicht zu drehen, sieht nämlich blöd aus, wenn alle kopfüber das Bild betrachten😉
Ich habe ein Komplett-Backup meines Systems auf den Stand vor der Online-Aktualisierung und auch die Reparaturfunktion durchgeführt. Danach klappten alle betroffenen Menuepunkte wie vorgesehen, aber nach erfolgter Aktualisierung auf Version 16.0.3.63 tritt das Problem mit den beiden DREHEN Schaltflächen wieder auf.
Ein nochmaliges Rücksetzen und neue Freischaltungen vermeide ich jetzt um die Freischaltungen nicht auszubremsen.
Ich habe zwar schon den Support eingeschaltet, schreibe es hier im Forum, damit 'Leidensgenossen' sich ggf. darauf einstellen können, falls das Problem auch dort besteht.