Hallo,
ich nutze den WebDesigner 12....
Mit "Jotform" habe ich ein mehrseitiges Formular gebaut, dass ich via iFrame im WD eingebunden habe.
Die "mehreren Seiten" werden dann per Jotform dargestellt, beim WD erscheint das dann alle im besagten iFrame-Fenster.
Das Problem dabei: Die erste Seite des Formulars erscheint komplett sichtbar. Wenn der Interessent dann die erste Seite ausgefüllt hat und die zweite/dritte/vierte Seite erscheint, dann ist der obere Bereich regelmäßig hinter der Navigationsleiste versteckt und man muss erst wieder herunter scrollen, um den oberen Bereich des Formulars lesen zu können.
So sollte es aussehen:
So sieht es aber leider aus, nachdem Jotform jeweils auf die Folgeseiten wechselt (=der obere Rand ist verdeckt; rutscht also zu hoch):
Das Foto oder den "Kasten" hatte ich schon auf "Fest" gestellt, aber alles ohne Erfolg.
Ich glaube mal irgendwo die Lösung dazu gelesen zu haben, aber ich kann es nicht mehr finden.
Daher versuche ich es nochmal hier im Forum.
Die Webseite dazu: www.maische.pumpenteile.com
Um es zu testen, muss das Formular "Anfrage" auf der ersten Seite ausgefüllt und auf die zweite Seite gewechselt werden, dann sieht man, was ich meine.
Vielen Dank vorab!
VG, Michael