Hallo liebe Leute!
Habe nach meinem Problem schon in den vorhandenen Themen gesucht, aber leider nichts gefunden. Folgendes: Ich benutze Magix Music Maker MX auf Windows 7. Nun möchte ich einfach ein Instrumental (mp3-Datei) einfügen und dann mittels der Audioaufnahme draufrappen. Dann möchte ich das Aufgenommene bearbeiten. Ich klicke also mit nem Doppelklick das Objekt und es öffnet sich Audio FX-Rack. Unten rechts kann ich dann entscheiden, ob mit Play Obj. nur das Objekt oder Play Arr. nur das Arrangement abgespielt werden soll und da liegt mein Problem. Ich klicke auf Play Obj. und es passiert nichts. Beim nächsten Klick auf den selben Button wird einfach das ganze Arrangement abgespielt. Ich will aber nur die Stimme hören, wenn ich sie bearbeite und das finde ich ziemlich doof. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar.
(Ich weiß, dass ich vorher alles andere auf Mute stellen kann, aber früher ging es bei mir auch immer so und wozu gibt es dann eine solche Fundktion? :)
Vielen Dank im Voraus!
LG, Edward
P.s.: Hilft vielleicht ein Update? Ich hatte mal ne ältere Version von Music Maker, da ging es ohne Probleme. Dann einpaar Jahre Pause und jetzt habe ich mir MX gekauft und bin da noch nicht sooo drinne ;)