Nur einmal NewBlueFX Light Blends bei Magix Video Deluxe 18 ?

kirmes-fabian schrieb am 05.08.2012 um 13:30 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir Magix Video Deluxe MX Premium gekauft mit der Tastatur "Hatte vorher Video Deluxe 17 HD".....Und zwar habe ich ein kleines Problem.Auf der CD ist das Zusatzprogramm "New Blue FX Light Blends" drauf und ich kann das nur auf 1 Computer machen. Bei meinen Vater auf den PC konnte ich das Zusatzprogramm installieren,aber auf meinen Rechner geht das nicht und auf den meines Bruders auch nicht.Ist es normal,dass man es nur auf 1 PC installieren kann?,weil bei Video Deluxe 17 HD ging es auch auf 2 Rechnern!

LG Fabian

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.08.2012 um 14:05 Uhr

Ist es normal,dass man es nur auf 1 PC installieren kann?,

Ja. So steht es in der Lizenz!

weil bei Video Deluxe 17 HD ging es auch auf 2 Rechnern!

Das war und ist illegal!

http://www.magix.com/de/eula/consumer/

Sie erhalten das Recht, die erworbene Software und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) oder in einem Netzwerk unter der Bedingung zu nutzen, dass der Zugriff lediglich von einem Netzwerkrechner möglich ist. Erhalten verschiedene Netzwerkrechner Zugriff auf den Server ist für jeden einzelnen dieser Netzwerkrechner (Workstations) eine gesonderte Lizenz zu erwerben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.08.2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

kirmes-fabian schrieb am 05.08.2012 um 15:54 Uhr

Dann tausch ich das um...Ist doch wohl der Hammer,wenn der PC kaputt geht und  man das nur einmal Installieren kann....Habe Video Deluxe 18 auf meinen alten PC installiert,da ging es nicht,es war zu langsam alles hing,ab einen neuen gekauft und da installiert....Jetzt habe ich die Blitze halt auf den falschen Rechner^^

Irra schrieb am 05.08.2012 um 17:43 Uhr

Ist doch wohl der Hammer,wenn der PC kaputt geht und  man das nur einmal Installieren kann...

Man kann das ohne weiteres öfter installieren, bis zu 3x problemlos, danach wieder vom Support freischalten lassen. Neuer PC oder neu aufsetzen - kein Problem, aber das Programm auf 2 Rechnern nutzen ist etwas ganz anderes.

Zuletzt geändert von Irra am 05.08.2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro