Nur die Indexseite erscheint, danach keine weitere Seite mehr

mbeckova schrieb am 04.03.2014 um 22:25 Uhr

Ich habe die Seiten neu erstellt und hochgeladen.

Die Indexseite wird gezeigt, danach aber nichts mehr,

http://www.get-your-image.ch/index_2.htm

http://www.get-your-image.ch/index_3.htm

ich habe aus Versehen die Indexseite als Vorlage benutzt

dies habe ich angepasst und die Seiten dementsprechend abgeändert

Jedoch wird die Änderung nicht angezeigt, ich habe nun alles aktualisiert und weiss nicht mehr weiter...

Kommentare

BeRo schrieb am 04.03.2014 um 23:59 Uhr

Schau mal hier... 

Deine Seiten sind also alle da, wo sie hingehören. Was falsch ist, sind die Links zu den Unterseiten.

Statt "index_2.htm" sollte "farbberatung.htm" da stehen.

Statt "index_3.htm" sollte "stilberatung_damen.htm" da stehen.

Statt "index_4.htm" sollte "stilberatung_herren.htm" da stehen.

Statt "ber.htm" sollte "zu_meiner_person.htm" da stehen.

Statt "index_6.htm" sollte "preise.htm" da stehen.

Statt "Kontakt.htm" sollte "kontakt.htm" da stehen (Groß/Kleinschreibung beachten).

Du musst also nur die Links in der NavBar korrigieren, dann wird alles gut

Viel Erfolg

----------------------

P.S.
Die Demoseiten nehme ich in ein paar Tagen wieder vom Server, also bitte nicht dahin verlinken

Zuletzt geändert von BeRo am 04.03.2014, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mbeckova schrieb am 05.03.2014 um 11:44 Uhr

Ja genau, das ist es

Nun geht bei mir die Navigation nicht anpassen, habe die Verlinkung gemacht also bei der Navigation die URL's eigegeben, aber wenn ich die hochlade, zeigt es mir immer diese alte Bezeichnungen mit der index_2, index_3 usw. obwohl meine HTML's jetzt neu heissen

index_2 heisst farbberatung, index_3 heisst stilberatung_damen

diese werden aber nicht angenommen bzw. nicht angezeigt, sondern immer die index-2

mit dem Error The webpage cannot be found Error 404

habe sogar schon die ganze Navigationsleiste gelöscht und eine neue hinzugefügt, hab noch weiteres rumgebastelt, aber wenn ich die hochlade, sinds immer die alten ...

BeRo schrieb am 05.03.2014 um 13:59 Uhr

[...] hab noch weiteres rumgebastelt, aber wenn ich die hochlade, sinds immer die alten [...]

Das sehe ich.

Auf Deinem Webspace wurde nichts aktualisiert. Die Dateien sind alle noch vom Sonntag, 2. 3. - 7:36 h

Wenn Deine Änderungen offline funktionieren, wenn Du also in der Vorschau alle Seiten über die NavBar korrekt anzeigen kannst, dann solltest Du vor einem erneuten Upload mal alle Dateien vom Webspace löschen. Das kannst Du direkt mit dem FTP Client des WD machen oder mit einem externen-, z. B. "FileZilla".

Dann entfernst Du im WD den Haken bei "Schnelles Veröffentlichen..."

Jetzt kannst Du Deine Seiten ganz normal veröffentlichen und es sollte alles so auf dem Webspace landen, wie Du es auf Deinem PC gesehen hast...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.03.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

Ehemaliger User schrieb am 06.03.2014 um 14:16 Uhr

Schon gemerkt, dass du dich bei deiner Frage auf den Website Maker beziehst? Bezüglich aller bisherigen Antworten, nehme ich stark an, dass du den Webdesigner meinst?

LG Rosl

mbeckova schrieb am 10.03.2014 um 08:07 Uhr

@BeRo,  vielen Dank für die wertvollen Tipps, probiere es diese Woche nochmals, hoffe, dass dies nun mal klappt

@Rosl, ich habe keine Ahnung was der Unterschied zwischen Website Maker und Webdesigner ist ..

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2014 um 13:37 Uhr

@Rosl, ich habe keine Ahnung was der Unterschied zwischen Website Maker und Webdesigner ist ..

das ist auch weiter nicht schlimm, du solltest aber wissen, wie das Programm heißt mit dem du arbeitest. 

mretzlaff schrieb am 17.03.2014 um 17:26 Uhr

versuch mal deinen Browser Verlauf zu löschen und lade danach die Website neu hoch, meistens hilft das.

mbeckova schrieb am 18.03.2014 um 21:03 Uhr

so, der Browser Verlauf habe ich gelöscht, über FileZilla habe ich auch alle Dateien gelöscht, ganze Page sind neu geladen, ebenfalls das Häckchen ist raus (schnelles Veröffentlichen) ,,

und geht trotzdem nicht..zieht immer index_2, index_3...

das ist wirklich ...

BeRo schrieb am 18.03.2014 um 23:51 Uhr

[...] Browser Verlauf habe ich gelöscht [...]

Das ist ganz sicher nicht schädlich, mit Deinem aktuellen Problem hat der Cache aber nichts zu tun.

[...] über FileZilla habe ich auch alle Dateien gelöscht, ganze Page sind neu geladen [...]

Offenbar sind dabei nicht alle Dateien übertragen worden. Insbesondere scheint der komplette Ordner "index_htm_files" zu fehlen...

Hast Du denn meinen Tipp beherzigt und vor dem Upload kontrolliert, dass Deine Site offline korrekt funktioniert?

Um das zu testen, exportierst Du die Site in ein beliebiges Verzeichnis auf Deinem PC und öffnest dann die Startseite "index.htm" mit einem Doppelklick. Jetzt kannst Du alle Links- und die ordnungsgemäße Anzeige aller Seiten testen.
Erst danach, wenn also offline alles funktioniert, macht es Sinn die Site zu veröffentlichen. Sollte Dein Problem danach immer noch bestehen, die Site online also nicht funktionieren, sehen wir weiter...

Du kannst die Fehleranalyse aber jetzt schon deutlich vereinfachen, wenn Du uns einen (gerne auch mehrere) Screenshot(s) Deiner Seiten aus dem WD Editor spendierst. Achte bitte darauf, dass auch die (aufgeklappte) Seiten- & Ebenen-Galerie (lesbar) zu sehen ist.

Wie in meiner Demo schon gezeigt, hätte nach einer Umbenennung der einzelnen Seiten alles funktionieren müssen. Wo Du den "Knoten" eingebaut hast, kann ohne Detailinfo zu Deinen Änderungen nur  geraten werden...

Also, auf ein Neues...

Zuletzt geändert von BeRo am 18.03.2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.