Notebookdaten retten

UlliHo schrieb am 25.08.2010 um 13:33 Uhr

Ich habe das Programm installiert und wollte die Daten auf eine externe Festplatte speichern.

Das Programm erzählt mir zwar, dass die automatische Sicherung gestartet wurde, aber dann kann ich nirgends sehen, ob überhaupt und was geschieht. Ist das normal? Auch nach ca. 3 Stunden kann ich nichts feststellen, außer, wenn ich "jetzt sichern" drücke, die ganze Prozedur offensichtlich abgebrochen wird.

Kennt sich einer schon besser aus?

Danke für jegliche Hilfsangebote.

Kommentare

marion51 schrieb am 26.08.2010 um 15:38 Uhr

welches programm?

bitte etwas mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

UlliHo schrieb am 26.08.2010 um 22:38 Uhr

welches programm?

bitte etwas mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

Das Programm heißt: "Retten Sie Ihre Notebookdaten  !!

Bildstabilisator schrieb am 06.12.2010 um 09:24 Uhr

Hallo,

hoffe, dass der Thread noch weiter bearbeitet wird.

Ich habe das Programm "Retten Sie Ihre Notebookdaten". Die manuelle Sicherung funktioniert ganz ganz so wie sie soll. Ich kann auch beim Zurückholen von einzelnen Daten diese in der gesicherten Datei suchen klasse.

Aber bei der automatischen Sicherung passiert genau das, was UlliHo  beschreibt.

Die Sicherungsdatei hat auch nur eine Größe von 1K. Ich vermute, dass hier also gar nichts passiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Jens Walther

Ich habe das Programm installiert und wollte die Daten auf eine externe Festplatte speichern.

Das Programm erzählt mir zwar, dass die automatische Sicherung gestartet wurde, aber dann kann ich nirgends sehen, ob überhaupt und was geschieht. Ist das normal? Auch nach ca. 3 Stunden kann ich nichts feststellen, außer, wenn ich "jetzt sichern" drücke, die ganze Prozedur offensichtlich abgebrochen wird.

Kennt sich einer schon besser aus?

Danke für jegliche Hilfsangebote.