NOT FOUND - the requested URL... Meldung bei der Vorschau

anika.fluegger schrieb am 10.03.2014 um 21:49 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Wenn ich beim Magix Webdesigner 9 die Webseitenvorschau öffne, dann erscheint bei einigen Seiten immer die Meldung "NOT FOUND - the requested URL...". So ähnlich sieht es auch auf der veröffentlichten Seite aus. Wieder auf den gleichen Seiten steht hier ein langer Text "Die Webseite wurde nicht gefunden..." Das merkwürdige ist aber, dass sowohl in der Vorschau, als auch auf der veröffentlichten Webseite alles richtig dargestellt wird!

Ich habe schon sämtliche Einstellungen auf den Seiten verglichen, aber ich finde keinen Unterschied zwischen den ihnen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!

Kommentare

marboe schrieb am 10.03.2014 um 23:01 Uhr

HalloAnika,  in deiner Beschreibung widersprichst du dir in den Aussagen selbst.  du solltest etwas konkreter werden.  Auch ein Link wäre ganz gut.  Gruß Martina

anika.fluegger schrieb am 11.03.2014 um 06:30 Uhr

Hallo Martina und alle anderen,

also vielleicht noch einmal etwas besser formuliert. Die Webseite/Vorschau wird richtig angezeigt, aber ZUSÄTZLICH erscheint im Hintergrund diese Meldung "Not found..." Zu sehen unter www.anikaflügger.com. Es tritt allerdings nicht auf der ersten Seite (Index bzw. Home) auf und auch nicht bei den Seiten Kontakt und Impressum. Aber alle anderen Seiten haben diese Meldung links oben!

Ich hoffe so versteht man es etwas besser. Und mit dem Link kann man sich das Problem auch anschauen.

BilderMacher schrieb am 11.03.2014 um 06:54 Uhr

Der Inhalt, der nicht gefunden wird, ist ein <iframe>. Im Code wird auf eine text.htm verwiesen:

<iframe src"./></iframe>

Hast du so eine Text.htm-Seite? Prüfe die Problemseiten auf mögliche Platzhalter.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.03.2014, 07:25, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

anika.fluegger schrieb am 11.03.2014 um 10:19 Uhr

Das hört dich interessant an!! Werde nachher gleich mal schauen. Danke!

anika.fluegger schrieb am 11.03.2014 um 22:44 Uhr

Ich wollte mich noch einmal ganz doll bedanken! Die Antwort von "BilderMacher" hat mir sehr weitergeholfen!!!

PROBLEM GELÖST ! ! !

D A N K E ! ! !