Kommentare

Rosti schrieb am 17.10.2010 um 16:43 Uhr

Moin,

 

die Norton-Suite ist - um es neutral zu sagen - sehr empfindlich und blockt allzu schnell unter den Standard-Parametern.

 

Ich habe die Seite problemlos aufrufen können, allerdings hat Firefox das Nach- und Neuladen der Seite  zunächst verhindert (was man aber übersteuern kann).

 

Grundsätzlich scheint der Norton bei Massen-Subdomains wie bei Magix-online "Unrat" zu wittern....

 

Gruss

freethinker schrieb am 17.10.2010 um 19:30 Uhr

Seit heute meldet mein Norton Internet Secutity auch auf fast allen Magix-Seiten, dass zwei Bedrohungen gefunden wurden.

 

 

Dummerweise sind davon auch meine Website und mein Onlinealbum betroffen.

 

Haben sich da Hacker eingeschleußt ???

Ehemaliger User schrieb am 18.10.2010 um 06:45 Uhr

Da dieses Problem nun gehäuft auftritt, wäre es eigentlich an der Zeit, dass sich endlich Magix selbst dazu äußert und nicht nur "Vermutungen" seintens der User hier eingestellt werden. Das hilft uns nicht wirklich weiter!!!

 

Also, ihr Magix-Mitarbeiteter - bitte kümmert euch endlich darum oder euch laufen evtl. die Kunden davon, denn so kann es nicht gehen, dass man seinen Besuchern und Kunden vorschreibt, welchen Virenscanner sie einsetzen sollen. Damit ist das Problem nämlich nicht gelöst, es wird nur umgangen und evtl. sind doch Hacker vor Ort?!

 

Gruß Rosl

 

PS: Bevor jetzt jemand einwendet, dass das hier eine Communitiy für User ist und keine Plattform von Magix: Ich weiß das!!! Aber Magix liest mit, da bin ich mir sicher!!!

klecksi schrieb am 18.10.2010 um 16:05 Uhr

Danke Rosl, Du hast Recht - sie lesen sicher mit oder machen Stichsichtungen... und ich hoffe, sie melden sich dazu mal zu Wort.

 

Ich hab meine Seite erstmal gelöscht, will meine Besucher ja nicht beunruhigen.

 

DAS IST JEDENFALLS SEHR SCHADE !

m2005 schrieb am 19.10.2010 um 12:51 Uhr

Sieht aus, als hätte der Scanner auf der einen Subdomain mal was gefunden (da liegt auf jeden Fall nix mehr) und meint nun, alles *.magix.net wäre verdächtig... Naja, spricht nicht wirklich für das Produkt, wenn der alles über einen Kamm schert, ohne was zu finden und das bemängelte nicht (mehr) existiert...

 

Mein Kaspersky meckert hier zumindest nicht rum...