Hi: ich bin gerade dabei die Texte für ein Projekt final zu bearbeiten und lerne in Zuge dessen dann auch immer, da es mein erstes Projekt und diesem Programm ist, eine Funktion "komplett" zu beherrschen, doch auch hier scheitere ich um das ein oder andere Mal.
Wieder kann ich Einschränkungen nicht glauben, die ich einfach nicht beheben kann, obwohl ich tief in den Menues und dann auch in kleinen Probeprojekten versuche zu beheben/beherrschen und dann weiß ich nie, kann das Programm es nicht oder bin ich einfach zu bl...e es zu finden.
Konkret: kann ich wirklich nicht alle Textvorlagen versuchsweise auf meine eigenen Texte legen um die mannigfaltigen Vorlagen auch direkt "auszuprobieren" und das Ergebnis zu sehen? Ich kann einfach nicht glauben, dass Magix das nicht können soll!
Desweiteren kann ich die Vorlagen fast überhaupt nicht meinen Vorstellungen anpassen - habe fast das Gefühl, man hat zu nehmen was man dort sieht! Kann das, denn selbst wenn man den Titelgenerator anwerfen kann (was übrigens auch nur selten machbar ist) hat man noch lange nicht das "Recht des Kreativen" sich auszutoben. Bin ich zu dumm, oder?