Nach dem Update von VideoProX von 16.0.1.236 auf 16.0.1.268 gab es bei mir keinerlei Bild mehr. Ton läuft, aber kein Bild. (Win 10 pro / 1709). Das update auf 16.0.2.322 hat daran auch nichts geändert. Erzähle mir niemand ich soll Win 10 auf 18Nullirgendwas oder gar 19Nullirgendwas updaten. Das will ich aus vielen Gründen definitiv nicht. Mein System lief bisher einwandfrei - und nun seit dem VPXupdate nicht mehr. Es blieb mir nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel der Komplett-Deinstallation von VPX zu beißen (time is money.... ). Die auf Disk gespeicherte alte Version neu installiert lief dann wieder mit Bildern/Videoanzeige (zumindest bei ersten Tests). Aber dann nervt sofort wieder der Updater rum.
ICH WILL ABER KEIN UPDATE WENN ES NICHT LÄUFT.
Wie sag ich dem Programm (VPX), dass es NICHT updaten soll? Anscheinend bemerkt VPX nicht, dass ein Update in meinem Fall unsinnig ist und nicht läuft. Eigentlich brauche ich weder ein update für Win 10 noch für VPX - ich will einfach nur dass es läuft wie es lief.
Wie kann ich bei VPX die Update-Nötigung effektiv abschalten - so dass ich auch dann, wenn ich mit dem www verbunden bin, nicht dauernd davon genervt werde?
Danke für Eure Hilfe