Newsletter mit XARA Designer Pro 9 -

Opeth schrieb am 01.11.2013 um 14:45 Uhr

Hallo,

ich habe einen Newsletter erstellt, ich mit XARA Professional 9. und wollte diesen mit Outlook 2003 versenden.
Leider funktioniert nicht so wie ich mich vorgestellt habe.

Den Newsletter habe ich als HTML exportiert und online schon gespeichert FTP-Server.

Sobald ich bei GMX oder Gmail empfange, wird gar nichts gezeigt, alles in Anhang und durcheinander.

Was mache ich hier falsch?

Kann jemand mit weiter helfen? Hat hier jemand eine andere Idee?

Gruß

Rafael dos Santos

Kommentare

Mango schrieb am 04.11.2013 um 07:55 Uhr

keine ahnung was du falsch machst, kenne xara 9 nicht... ich nutze eine newslettersoftware, die ist sehr gut und übersichtlich zu bedienen, man legt sich darin seine listen mit allen mailadressen/empfängern an und versendet den newsletter -den man sich vorher gestaltet hat- von dort aus. es gibt einige vorlagen, man kann aber auch selber gestalten. es gibt eine free-edition, die kann man sich auf den rechner laden. schau > hier

Opeth schrieb am 06.11.2013 um 09:05 Uhr

Hallo,

Danke für die Info. Ich habe jetzt versucht aber funktioniert immer noch nicht wie ich möchte.

Ich habe das Newsletterprogramm gedownloadet aber wenn ich meine gespeichert Vorlage benutzt wird alles so angezeigt.

Hast du eine Idee warum es so ist?

Mango schrieb am 07.11.2013 um 07:53 Uhr

ich glaube nicht, dass du deine gespeicherte vorlage, die du urspl. mit xara erstellt hast in einem fremden programm weiter "verwenden" kannst. ich habe dir eine magix-fremde newslettersoftware empfohlen, die ich selber auch nutze. du kannst dir aus diesem programm deinen newsletter gestalten und versenden....