NewBlue Elements 3 Ultimate nach Programmupdate in Dauerschleife

honz schrieb am 09.04.2020 um 20:12 Uhr

Liebes Community-Team,

Nach einem Programmupdate von Video Pro X auf 17.0.3.68 läuft der Download und die Installation sowohl von NewBlue Elements 3 Ultimate als auch von newBlue Titler 6 nach jedem Programmstart in Dauerschleife! In der Version vor dem update war die Nutzung problemlos. Eine versuchte Neueingabe des Gutschein-Codes unter "Hilfe Content...." sagt, dass der Gutschein bereits eingelöst wurde - allerdings weist mir der NewBlue-account gültige SerienNr. aus!

Mit der Bitte um "Nervenschonung" (Lösungsvorschläge); herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare

_Chris_ schrieb am 12.04.2020 um 10:20 Uhr

Guten Morgen und frohe Ostern!
Wie ist denn der Status im Moment? Hast du es hinbekommen oder besteht der Fehler immer noch?

HARDWARE
Windows 11 Pro 64Bit, ASUS ROG MAXIMUS Z790 DARK HERO, CPU i9-14900K (WaKü), 96GB RAM DDR-5-6400, 2x nVIDIA RTX 4090 á 24GB RAM (WaKü), Intel UHD Graphics 770, Wasserkühlung für CPU/GPU von EK mit 2 Kühlern und 9 Radiatoren, 2x Samsung 990 PRO 4TB M.2, 2x 20TB WD Red Pro, Monitor: LG 32UK550 (4K), Synology NAS 30TB

SOFTWARE
Video Pro X15, EDIUS 11, Adobe After Effects, HitFilm Pro, Ignite Pro, VEGAS Post (19), TOPAZ Video AI, TOPAZ Photo AI, Samplitude Pro X4, ProDAD (VitaScene V5 PRO, ReSpeedr V1, Mercalli V5 Suite), NeatVideo Pro 5, NewBlue Titler Pro, Blender, Photoshop, CorelDRAW ...

vobe49 schrieb am 13.04.2020 um 10:39 Uhr

Ich konnte bei der Freischaltung machen was ich wollte - die mitgelieferten Freischaltcodes wurden immer wieder als falsch angezeigt. Die Elemente waren zwar alle in VPX eingebunden, aber funktionierten nur mit rotem Kreuz durch das jeweilige Video. Frustriert habe ich abgebrochen und den Support angeschrieben. Als ich am nächsten Tag VPX gestartet hatte funktionierten die Effekte wie sie sollten - was für ein Wunder.

CPU (Prozessor)         Intel Core i9-14900K | 8 + 16 Kerne, 36MB L3-Cache                                 

Mainboard                   Gigabyte Z790 AORUS ELITE X WIFI7 | Intel Z790                                    

Grafikkarte                  NVIDIA GeForce RTX 4080 Super 16GB | Gigabyte Gaming OC                            

Arbeitsspeicher            64GB Corsair Vengeance DDR5-5600 | 2x 32GB       

SSD (M.2) System      1TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0

SSD (M.2)                  2TB Samsung 990 EVO Plus PCIe 4.0/PCIe 5.0                                

Festplatte                     8TB Western Digital WD Red Pro                               

Netzteil                        1000W - Corsair RMx Series 2021                            

Soundkarte                  HD-Audio Onboard                            

CPU-Kühler                be quiet! Pure Loop 2 | 360mm                                   

Betriebssystem Windows 11 Pro 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-InstallationI