Hallo
Ich arbeite seit Kurzem mit Video Pro x und benutze den NewBlue Chroma Key Pro, da es besser ist. Nun habe ich aber das Problem, dass nach der Anwendung von NewBlue Chroma Key Pro das Objekt nur noch verzerrert, mit solchen schwarzen Streifen wiedergegeben wird. Habe mal Fotos mitgeschickt. Rendere ich die Datei ist aber alles normal zu sehn. Ich hatte vor Kurzem auch das Update für Video Pro x gemacht und habe die neuste Version 16.0.242 (UDP3) UG CODE 843 KA1. Ich weiß nicht genau ob ich seit dem dieses Problem habe. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen?. Oder muss ich mir eine neue Version von NewBlue Chroma Key Pro kauf? Ich arbeite mit der Version NewBlue Essentials 6 für Windews. Brauche ich vielleicht dann NewBlue Essentials 6 für Vegas? (Für Magix hatte ich nichts gefunden und die sind ja eigentlich jetzt eine Firma. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mein vorhandenes NewBlue Chroma Key Pro weiter nutzen könnte, nur halt ohne diesen Fehler. Ich wäre sehr dankbar für einen Rat.
Nachtrag
Habe es nun noch mal probiert und komischer Weise ist das Problem weg. Aber was war das denn?
Lemmi