Hmm - dann wende Dich am besten mal an den Vertrieb, vielleicht können die Dir weiter helfen: Tel. 05741 345 531, Montag bis Freitag: 9:00-12:30 Uhr & 13:15-17:30 Uhr
Danke für die Serials, vielleicht funktionieren sie bei mir, dann aber bei Dir auf jeden Fall nicht. Zum Glück hatte ich sie mir schon vor @BilderMacher heruntergeladen.
Gib die Seriennummer aus der E-Mail in das entsprechende Feld "Freischalten" ein.
Aus meiner Email: NewBlue Stylizers 5 Illuminate
Gutscheincode: G3-XXXXX-YYYYY-111111-22222
Mit Ihrem Kauf von Video deluxe Premium erhalten Sie einen Gutschein Code für NewBlue Stylizers 5 Illuminate im In-App Store. So aktivieren Sie NewBlue Stylizers 5 Illuminate: Bitte schalten Sie NewBlue Stylizers 5 Illuminate direkt über die Video deluxe Premium-Programmoberfläche frei ("Hilfe"-Menü und dann "Contentpaket(e) freischalten"). Das Programm muss hierzu ggf. vorher aktualisiert werden. Anschließend finden Sie über den Effekte-Tab, in der Kategorie Zusatzeffekte, NewBlue Stylizers 5 Illuminate zum Download freigeschaltet.
@wollwoll was steht bei dir in diesen NewBlue Fenster? ist alles auf "CURRENT"?
Normalerweise solltest du eins haben. Ich weiß nimmer wie das vor xy Jahren war aber ich habe bei NewBlue ein Konto/Registrierung wo alle meine Produkte vom Anfang eingetragen sind mit den Zugangsnummern und Downloadlinks, siehe Bild. Versuche mal bei NewBlue ein Konto anzulegen/Registrieren. Dann solltest du, in der Systemsteuerung sehen was du von NewBlue installiert hast. Auf dieser Seite bei NewBlue solltest du alle Pakete finden, auch die die installiert sind. https://newbluefx.com/download-dash/
Wen ja, dann lade die gleichen Pakete erstens runter und speichere. Dann deinstalliere diese Pakete die du schon installiert hast. VDL starten und überprüfen ob sie auch verschwunden sind. Vorher aber nicht vergessen die Seriennummer irgendwo notieren. Dann von der NewBlue Seite diese Pakete downloaden und installieren und die Seriennummer für jedes Paket eingeben. Jedes Paket hat eine eigene Seriennummer. Nach der Installation Magix starten, Scannen und Magix neu starten. Dann sollten die Pakete funktionieren. Wen nicht dann hier https://newbluefx.zendesk.com/hc/en-us NewBlue kontaktieren So etwas war schon mal hier diskutiert. Suche benutzen. Da war auch eine Hilfe wie man das zum richtigen laufen bringt.
Ich versuchs nochmal.Die Installation wurde ausgeführt steht da..Im Plug in Manager erscheinen die Filter auch.Aber beim Anwenden erscheint das Wasserzeichen.Und magix friert ein. Angerufen im Vertrieb hab ich auch.Da wußte auch keiner weiter.