Ich habe seinerzeit die kompl. Installation Pro X3 Suite auf einer externen SSD-Festplatte vorgenommen. Nun habe ich einen neuen Rechner bekommen und habe versucht, die alte Installation weiter zu verwenden, um auch nicht die "gefühlt 1000" Zustaztprogramme (VSti's usw) wieder neu registrieren zu müssen. Das ich irgendwo noch einmal nach den Lizenzdaten gefragt werde ist mir natürlich klar und auch kein Problem.
Mein erstes Problem liegt darin, dass ich auf der Installations-SSD überhaupt keine ausführbare .exe-Datei finde um Samplitude zu starten. Hier meine Fragen:
1. Ist es möglich, die alte externe Installation irgendwie weiter zu verwenden?
2. Wenn 1. = ja - wo finde ich dann die Startdatei?
3. Wenn 1. = nein - kann ich dann die neue Installation über die alte Ausführen und bleiben dann persönliche Einstellungen, VSTi, persönliche Dateien usw. im "alten" Verzeichnis erhalten oder wird das kompl. Verzeichnis gelöscht?
4. Gibt es sonst noch einen Weg, damit ich nicht das ganze "150-GB-Gedöns" wieder komplett neu installieren und registrieren muss? Kann ich wenigsten "Indipendence" weiter verwenden?
Ich bin für jede Hilfe dankbar - und danke schon einmal vorab für die Antworten!
Gruß
Martin
Neuinstallation verhindern nach Rechnerwechsel/Samplitude Pro X3 Suite
Puma
schrieb am 13.01.2019 um 12:24 Uhr