Ich habe Magix Video Deluxe 2016 erworben. Nachdem die Installation mit einem Fehler abgebrochen wurde, habe ich das Programm zunächst wieder deinstalliert und manuell alle(?) Dateien gelöscht. Jetzt läßt sich das Programm nicht mehr installieren, es werden nur die Auswahl "anpassen", "reparieren" und "entfernen" angeboten. Weil einige Dateien nicht mehr gefunden werden, werden alle ausgewählten Installationsvarianten irgendwann abgebrochen. Bei der Auswahl "anpassen" wird nach einiger Zeit sogar das Installationslaufwerk wird nicht mehr gefunden. Was läuft da falsch. Es muß doch möglich sein, das Programm nach einer unkorrekten Deinstalltion wieder zu installieren? Möglicherweise gibt es irgendwo einen Registrieeintrag, der dem Programm signalisiert, daß es bereits installiert ist, oder es fehlt eine Installationsdatei, die er anpassen, reparieren oder entfernen kann. Ich hoffe, daß ich das Programm nicht als Fehlinvestition abschreiben muß. Für eine erfolgreiche Hilfe/Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Desktop-PC mit Intel Core i5-4460 Prozessor, 8 GB RAM
64 Bit - Betriebssystem: Windows10 Pro