Neuinstallation: "Dieses Produkt wurde bereits von Ihnen registriert!"

borriquito schrieb am 23.12.2012 um 14:11 Uhr

Hallo! Hab den Rechner komplett neu aufgesetzt (mit Windows 7, vorher Vista) und natürlich auch Magix Video (Deluxe 16 Plus Sonderedition) installiert und Seriennummer eingegeben, sowie auch meine Mailadresse. 

Klicke ich auf "Online registrieren" erfahre ich, dass ich natürlich schon registriert bin - und dann schließt sich das Programm.

Klicke ich auf "Mein Programm ist bereits registriert" schließt sich das Programm auch.

Was soll ich denn bitte jetzt tun?

Gruß Boris und vielen Dank!

Kommentare

borriquito schrieb am 23.12.2012 um 17:25 Uhr

 

weiterarbeiten ... wenn du die gleiche eMail Adresse wie bei der Erstregistrierung benutzt hast, ist doch alles ok ... oder hast du einen Fehler ?

Weiter komme ich ja gar nicht, mit Arbeiten ist also essig. Das Programm schließt sich. Wenn ich es wieder öffne, sitze ich vor derselben Maske (Seriennummer und meine Mailadresse sind schon eingegeben) und das Problem bleibt das gleiche.

Rohe schrieb am 23.12.2012 um 17:34 Uhr

 

Weiter komme ich ja gar nicht, mit Arbeiten ist also essig. Das Programm schließt sich. Wenn ich es wieder öffne, sitze ich vor derselben Maske (Seriennummer und meine Mailadresse sind schon eingegeben) und das Problem bleibt das gleiche.

Firewall und Antivirenprogramm mal deaktiviert?

Wie oft hast du das Programm schon neu installiert?

BilderMacher schrieb am 23.12.2012 um 17:35 Uhr

 

 

Weiter komme ich ja gar nicht, mit Arbeiten ist also essig. Das Programm schließt sich. Wenn ich es wieder öffne, sitze ich vor derselben Maske (Seriennummer und meine Mailadresse sind schon eingegeben) und das Problem bleibt das gleiche.

Und sie sind auch beide mit einem grünen Häkchen versehen?

Wie auch immer, starte das Programm "Als Administrator ausführen" über das Startmenü, Rechtsklick auf die Verknüpfung.

Es sieht so aus, als ob sich das Programm die Registrierung nicht merken kann (Schreibrechte in die INI-Dateien) ...

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.12.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

borriquito schrieb am 23.12.2012 um 17:59 Uhr

 

 

 

Weiter komme ich ja gar nicht, mit Arbeiten ist also essig. Das Programm schließt sich. Wenn ich es wieder öffne, sitze ich vor derselben Maske (Seriennummer und meine Mailadresse sind schon eingegeben) und das Problem bleibt das gleiche.

Und sie sind auch beide mit einem grünen Häkchen versehen?

Wie auch immer, starte das Programm "Als Administrator ausführen" über das Startmenü, Rechtsklick auf die Verknüpfung.

Häkchen sind grün und der Admin-Trick klappt auch nicht. Gleiches Spiel: Bei "Starten" und "... ist schon registriert" schließt sich das Programm sofort, bei "Jetzt online registrieren" erzählt es mir netterweise erst noch, dass ich es schon registriert habe - und geht bei Klick auf "Okay" aus.

borriquito schrieb am 23.12.2012 um 18:05 Uhr

 

 

Weiter komme ich ja gar nicht, mit Arbeiten ist also essig. Das Programm schließt sich. Wenn ich es wieder öffne, sitze ich vor derselben Maske (Seriennummer und meine Mailadresse sind schon eingegeben) und das Problem bleibt das gleiche.

Firewall und Antivirenprogramm mal deaktiviert?

Wie oft hast du das Programm schon neu installiert?

Ist die erste Neuinstallation. Und das mit dem deaktivieren klappt auch nicht. Wäre auch komisch, oder? Naja, nix ist unmöglich. Freue mich über weitere Vorschläge, aber heute probiere ich nix mehr. Danke Euch allen!

BilderMacher schrieb am 23.12.2012 um 19:04 Uhr

Dein Programm verhält sich wie eine Testversion, bei der die 7 oder 30 Tage abgelaufen sind.

 

Was steht in der Videodeluxe.log, die sich hier befindet ...

  • C:\Users\Benutzerkonto\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 16 sonderedition

?

Welche Startversuch sind da aufgeführt?

 

Ist die erste Neuinstallation.

Und wie oft hast du das Programm insgesamt schon installiert? Es gibt eine Beschränkung (3 Aktivierungen - Seriennummer). Wenn die verbraucht sind, kommt aber eine Meldung auf den Schirm.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.12.2012, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)