Bisher hat Magix immer sehr gut und ausführlich informiert welche Neuheiten eine neue Programmversion bietet. Diesmal kommt eine bunte Seite, mit meiner Meinung nach sehr wenig Informationsgehalt. Klickt man auf mehr Infos bekommt man meist nicht mehr geboten als bereits in der Bildunterschrift steht. Selbst die zwei Videos verraten nur sehr wenig über die "neue Funktion". Was mir auch fehlt ist eine PDF-Datei mit einer vollständigen Aufzählung der Neuheiten, wie es bisher üblich war. Für mich sind das Gründe diesmal keine neue Programmversion zu kaufen. Dazu kommt, dass die neue Registrierungs-Regelung kundenunfreundlich ist.
Ergänzung und Danke:
Erstmal danke für die Antworten. Meine Bemerkung Betriebsblindheit bei der Gestaltung der VDL-Neuheiten ging natürlich in die Richtung der verantwortlichen Magix-Leute in der Hoffnung dass die gelegentlich auch einen Blick hier reinwerfen. Im übrigen ist dieses Forum ein Grund für meine Entscheidung Magix-Softwere zu verwenden. Ist unglaublich mit welchen Eifer hier Fragen von anderen Anwendern beantwortet werden und das auch noch so ausführlich, dass es jeder versteht. Etwas trauere ich noch immer dem alten Forum nach, dass ich als übersichtlicher empfunden habe.