Neues Projekt an ein vorhandenes anfügen

graeme schrieb am 15.06.2012 um 19:44 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und fange nach anderthalb Jahrzehnten Pause neu mit deer Video-Verarbeitung an.

Mir ist heute ein Rätsel durch die Software Video deluxe Premium Sonderedition aufgegeben worden, das ich trotz etlicher dazu im Forum gesehener Beiträge immer noch nicht verstehe.

Ich erstelle ein Filmprojekt (ziemlich fertig), an das ich eine Fotoshow (fertig) anhängen will.

Beim Versuch, das in die Timeline zu bringen, erhalte ich den Hinweis "Es ist noch ein Projekt im Program geöffnet. Sie haben die Möglichkeit, alle im neuen Projekt enthaltenen Filme in das neue Projekt hineinzufügen. Klicken Sie auf 'Aktuelles Projekt schließen', um das aktuelle Projekt zu schließen. Klicken Sie auf 'neues Projekt hinzufügen', um alle Filme des neuen Projekts in das aktuelle Projekt hineinzufügen."

Wenn ich letzteres tue, steht das neue Projekt in der Timeline, das alte ist irgendwohin verschwunden. Kann das sein?

Im Voraus Dank für Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.06.2012 um 20:36 Uhr

UKR 0:2 FRA ...

... ich bin mal nicht so ... Schau mal in die Filmrolle - unter dem Vorschaubildschirm ... da sind zwei FILME drin!

Was es mit Filme und Projekte auf sich hat, kannst du u.a. bei den Tutorials nachlesen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.06.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

graeme schrieb am 15.06.2012 um 21:40 Uhr

UKR 0:2 FRA ...

... ich bin mal nicht so ... Schau mal in die Filmrolle - unter dem Vorschaubildschirm ... da sind zwei FILME drin!

Was es mit Filme und Projekte auf sich hat, kannst du u.a. bei den Tutorials nachlesen!

die zwei Filme in der Filmrolle hatte ich auch entdeckt, wusste aber nicht, wie weiter. Das Tutorial ekrlärt es klar und deutlich, es hat genau so geklappt. Schönen Dank also.