Neuer Webdesigner stellt Umlaute nicht richtig da bjrn-kaisen schrieb am 17.01.2018 um 17:56 Uhr Moin, habe mir jetzt den neuen Webdesigner zugelegt und stelle plötzlich fest, das in bestimmten Texten die Umlaute usw. nicht richtig dargestellt werden. Mit der 11er kein Problem, aber mit der neuen. Woran kann das liegen? Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 17.01.2018 um 18:08 Uhr Hallo bjrn-kaisen, hier soltest du dazu fündig werden: https://www.google.de/ und dann suche nach: "magix webdesigner" "Umlaute" forum Gruß Marboe bjrn-kaisen schrieb am 08.02.2018 um 08:36 Uhr Die Antwort darauf habe ich ja nun gefunden, allerdings bin ich kein Profi und habe probleme mit der Umsetzung. Ich soll ja einen Platzhalter im Webprojekt erstellen usw. allerdings weiß ich nicht genau wo und wie. BilderMacher schrieb am 08.02.2018 um 09:17 Uhr Was ein Platzhalter ist, wie man Platzhalter einsetzt und Platzhalter "befüllt", wird in der Hilfe (PDF-Handbuch) erklärt. Als Platzhalter kann jedes Objekt verwendet werden.Ein einfaches Rechteck mit dem Rechteck-Werkzeug erstellt genügt. 1