Neuer Versuch: HABE GROßE PROBLEME

tinamalue schrieb am 10.09.2008 um 22:20 Uhr
Hallo,
nun versuche ich noch einmal, alles ordentlich zu erklären: Habe mein Discprojekt mit 6 Fotoshows in mühevoller Arbeit (bis hin zum wenigen Schlaf, aber das kennen wahrscheinlich alle) soweit gestern fertiggestellt, dass ich heute probe brennen wollte. Mir liegen alle Workshops und Fragen etc., die ich dazu gefunden habe, ausgedruckt - für evtl. Fälle - vor. Ich hatte schon mal einige Probleme mit der Abspeicherung. Alles in mühevoller Kleinarbeit gesäubert, hinbekommen und es lief. Vorhin nun das Problem: Ich lade mein Projekt mit den Shows - klicke auf Brennen und verzweifel. Es erscheinen Fotoshowbezeichnungen, die schon längst nicht mehr im Ordner "My Records" vorhanden sind. Die richtigen, aktuellen bekomme ich nicht in das "Brennfenster". Im Workshop auf Seite 16 wird erklärt: sammeln sie die Fotoshows......, aber diese Möglichkeit bietet sich mir gar nicht, da mein Disc-Project ordentlich mit den dazugehörigen Shows geladen wird. Auch im rechten "Menü-Fenster", habe ich diese zusätzlich noch mal geladen. Hab vorhin alle Hintergrundprogramme abgeschaltet - dazu gehört auch das Internet - es ist zum Verrücktwerden.

Ich bitte dringend um HILFE.

Gruß
Tinamalue
PS: System: 2,4 GHz Pentium, 1 GB Speicher und XP Prof., 3.