gar nicht................Beim Kauf von ProX erwirb man sich für 1Jahr Updats , danach kann das Programm mit dem dann geupdateten Stand weiter genutzt werde. Ein weiteres Jahr Updat´s, müsste man dann wieder kaufen.
... anders gesagt gibt es einfach keine Nummern mehr. Eine "Pro X8" gab es ja auch schon nicht. Man kann einfach jederzeit einsteigen, die Software "wächst dann mit".
gar nicht................Beim Kauf von ProX erwirb man sich für 1Jahr Updats , danach kann das Programm mit dem dann geupdateten Stand weiter genutzt werde. Ein weiteres Jahr Updat´s, müsste man dann wieder kaufen.
Ist mir schon klar, wie das funktionieren soll.
ABER bekommt man Nachricht wenn man nachzahlen soll ? Gruß aus Wien Herbert
ABER bekommt man Nachricht wenn man nachzahlen soll ?
Na, wenn das Jahr vorbei ist, wird sich Magix schon melden :-) Ansonsten ist es auch nicht schlimm, denn die Software funktioniert weiter, lediglich die Aktuatlisierung funktioniert nicht mehr. Aber Du kannst nach einer Pause auch später wieder "einsteigen".
ABER bekommt man Nachricht wenn man nachzahlen soll ?
Na, wenn das Jahr vorbei ist. Wann denn sonst?
war die Frage so blöd ? 🙏
Ich bekomme zwar die Werbung da ich bisher alle VDL außer 2017 gekauft habe. da sti9eg ich auf die X um.. Nicht böse sein aber die alt (65) Forum User sind halt etwas .....😎
Danke nochmals für die Info Bei meiner Vielfältigkeit an Programmen AD CS 3 Mastercollektion, AE CS6 und unzähligen VDL Versionen Dann die Video Cam´s von der alten Sony HC96 / Panasonic HC-X1000 / und Gopro 3+ bis zum Zoom H6 alles im Kopf zu behalten fällt so manchen jüngeren schwer 😂