Neue Software Magix Crossgrade

Kotlenga schrieb am 25.12.2010 um 12:14 Uhr

Habe mir am 17.12.2010 beim Media Markt in Duisburg-Hamborn die Software Magix Crossgrade gekauft.

Auf dem Kaufbeleg steht bei dem Produkt folgende Nummer :1452.1346553 .Unten steht noch eine

UST-ID Nr.DE159414295.Auf der Installatios-DVD und auf der Hülle steht keine Registrier bzw

Freischaltnummer.Auch in dem Karton sind keine dieser Nummern.Es befindet sich nur eine Karte,auf der

vermerkt ist man soll die Karte aufüllen und mit der Orginal-DVD zud Magix AG Auftragsabwicklung

schicken.Ich habe mit anderen Softwaren schon öfters Ärger bekommen,wenn ich das so gemacht habe.KönnenSie mir nicht anderwärtig helfen,indem Sie mir diese Nummern per E-Mail senden.

Das Programm heißt: Video deluxe 17 Plus HD.

Ich hoffe Sie können mir helfen.Ich bedanke mich im Vorraus.

Klaus-Dieter Kotlenga

Kommentare

marion51 schrieb am 25.12.2010 um 15:08 Uhr

geiz ist nicht immer geil. siehe........................................!!

gruß

Rosti schrieb am 25.12.2010 um 16:56 Uhr

Moin und fröhliche Weihnachten!

Irgendetwas stimmt da nicht - Du musst da falsch vorgegangen sein. Vielleicht hast Du einen schon "gefledderten" Karton erwischt. Beim Media Mrakt (und Saturn und und ...) muss man höllisch aufpassen - NIE Ware in schon geöffnetem Karton kaufen !!!

1.

Bei der Magix VdL 17 Crossgrade-Version handelt es sich um Software, die heruntergeladen werden muss. Wieso Du dafür eine "Installations-DVD" erhalten hast, verstehe ich nicht.

2. Was ist das genau für eine DVD?

3.

An der Kasse vom Media-Markt hast Du einen Beleg mit mehreren Nummern bekommen. Die USt-ID ist uninteressant, die betrifft nur Media-Markt. Die zweite Nr. könnte der auf der "Software-Downloadseite" des Media marktes verlangte "Download-Software-Coupon" sein. (s. screenshot und Link)

http://software-download.mediamarkt.de/magix-video-deluxe-17-plus-hd-crossgrade-version.html

PS:

Ich habe seinerzeit beim Media Markt VdL 17 premium für 29 € gekauft. Ich bekam eine email mit den entsprechenden Serien-Nummern und - da ich zusätzlich 10 € für eine "Sicherheits-DVD" investiert habe - auch noch eine DVD mit aufgedruckten Serien-Nummern für alle Programme.

Es muss nicht immer schlecht sein, wo Media-Markt draufsteht ....

Heschbeld schrieb am 29.12.2010 um 21:36 Uhr

Ich habe mir heute den selben Pack gekauft und es stimmt es ist eine Cd dabei nur kostete es jetzt ein wenig mehr.

Nun ich habe auf der Perpackungsseite die drei dafür benötigten Programme gesehen aber dummerweise auf der Innenseite nicht nachgeschaut. Jetzt sehe ich, dass die Crossgrade mit den neuesten Versionen der Programme verglichen wird. Zur Frage muss ich eine davon besitzen oder kann ich auch ältere einschicken?

lg Fabian