Neue Schriftarten Futura

lupus_III schrieb am 21.11.2019 um 17:16 Uhr

Ich möchte gerne die Schriften Futura Book Oblique und Futura Extra Bold Condensed Oblique verwenden. Wie bekomme ich die für den Photo & Graphic Designer?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.12.2019, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Problem gelöst

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Kommentare

BeRo schrieb am 21.11.2019 um 19:35 Uhr

[...] Wie bekomme ich die für den Photo & Graphic Designer? [...]

Die Schriftart gibt es u. a. hier zum Download (klick)
Wenn Du sie für Dein Windows installiert hast, sollte sie automatisch im P&G Designer zur Verfügung stehen.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

lupus_III schrieb am 22.11.2019 um 09:59 Uhr

Bielen Dank BeRo, werde ich heute noch testen

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III