Neu istallation Video deluxe Sonderedition 2013

thielichael schrieb am 05.11.2016 um 11:46 Uhr

Hallo - nochmals bitte eine Hilfestellung.

Das Programm zeigt den Hinweis - neue installation erforderlich - muss dazu zunächst die noch auf dem Rechner liegende bisherige Version gelöscht werden ? - oder gibt es eine Möglichkeit einer Reparatur?

Wie geht man nun vor ?

Danke für einen Hinweis.

Kommentare

thielichael schrieb am 05.11.2016 um 12:54 Uhr

Hallo - Danke für den Hinweis - da ich noch nie mit einem Screen  Shoot gearbeitet habe, ist mir die Vorgehensweise nicht geläufig - auch nach der Anweisung zu arbeiten - ist mir zu unbekannt.

Gibt es einen anderen Weg das Problemfeld einzugernzen ? ggf. mit einem Foto ?

Danke für einen weiteren Hinweis.

thielichael schrieb am 05.11.2016 um 17:03 Uhr

 

Ich gehe mal davon aus, dass du immer noch mit dem Problem von hier:

http://www.magix.info/de/neuistallation-video-deluxe-sonderedition-2013.wissen.1180152.html

zu kämpfen hast. 

In dem anderen Thread wurde dir gesagt, dass du bitte die Suchfunktion des Forums nutzen sollst, da zur Beseitigung des Fehlercodes -6 mehrere Wege aufgezeigt werden. Da gibt es eigentlich genügend Beschreibungen, die bisher bei anderen Anwendern das Problem beseitigt haben. Daher weiß ich nicht, welche Hilfe darüber hinaus bei dir helfen könnte.

Zum Fehlercode -6 ... das ist ein Kopierschutz-Fehler, der verhindern soll, dass die Software auf andere bzw. geänderte Hardware kopiert wird. Er kann auch auftreten, wenn du z.B. von Windows xx auf Windows 10 gegangen bist. In diesem Fall (geraten, da mir deine Info fehlt) wäre die VdL2013 Version auch zu alt für Windows 10.

Gehen wir davon aus, dass du lediglich die Software VdL 2013 aufgrund des Fehlercodes "zum fliegen" bringen möchtest. In den FAQ's, die du aufgrund der Hinweise sicherlich gelesen hast, schreibt Magix zu diesem Problem:

Was ist bei Programmstart Fehlercode -6 zu tun?

Bei neueren Programmen (ab der Version 2013) führen Sie bitte den Installer Ihres Programms erneut aus und wählen dort Reparaturinstallation aus. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bei älteren Programmen hilft folgende Vorgehensweise:

Bitte deinstallieren Sie das Programm. Dies gilt auch, wenn Sie eine Testversion benutzen.

Führen Sie anschließend die Datei aus dem folgenden Download aus:
http://download.magix.net/mxclean.exe.exe

Bestätigen Sie die Abfragen mit "Ja". Zum Abschluss erscheint die Meldung über die Fertigstellung (Finished).

Trennen Sie den PC vom Internet und deaktivieren Sie temporär alle Schutzprogramme, da diese die Installation teilweise erheblich behindern können, und installieren Sie das Programm erneut.

Überprüfen Sie anschließend, ob Sie die neueste Programmversion verwenden. Dies können Sie im Hilfe-Menü über „Online aktualisieren“ tun. Alternativ finden Sie alle MAGIX Programmaktualisierungen auch unter http://support.magix.net im Bereich Downloads bei MAGIX Patches.
Aktualisieren Sie ggf. Ihre Programmversion.

Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Wo kann ich darüber hinaus noch helfen?

Hallo Danke - ich habe versucht das Programm zu löschen - dabe erscheint bei der Löschung der Datei Nr. 11

folgender Hinweis:

MAGIX Video deluxe MX Premium Sonderedition


ProductCode: {B7B84970-F129-4529-9A6B-EB19F76CDBE3}

Das Installationspaket konnte nicht installiert werden.

Ursache: Beim Öffnen der Datei des Installationsprotokolls ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass das das angegebene Protokoll vorhanden ist und Sie in die Datei schreiben können. (1622)

Dateipfad:

Fehlercode 1622

was nun ?

Beste Grüße