Änderungen mit WD 7 Premium funktioniert nicht

babsi.baloo schrieb am 03.09.2013 um 10:11 Uhr

Hallo...

ich habe vor kurzem meine HP online gestellt. Nur jetzt wollte ich einpaar Änderungen vornehmen und das funktionierte nicht. Ich hab immer wieder versucht alles hochzuladen, aber nix!Dann war ich so böse, dass ich mir gedacht hab, ich lösch mal alles raus und lade alles neu hoch....ja, und da ham ma jetzt das eigentliche Problem.  Ich habe auf einmal den Fehler 403-access is denied stehen. Bitte helft mir!!!ich bin schon total verzweifelt!!!

Danke schon mal!

Kommentare

marboe schrieb am 03.09.2013 um 11:02 Uhr

Unsere Glaskugel hier ist leider noch im Urlaub!

Um welche Seite geht es?

Gruß Martina

babsi.baloo schrieb am 03.09.2013 um 21:33 Uhr

Danke, schon mal für die Anwort!Oje...Um www.osterialusignolo.com...Ich weiss echt nicht, was ich da angestellt hab, dass man gar nix mehr sieht!

Lg Babsi

marboe schrieb am 04.09.2013 um 18:32 Uhr

Hallo Babsi,

da hast du wohl ein bisschen zuviel vom Server gelöscht.  (vermutlich eine .htaccess-Datei)

"Access is denied" - keine Zugriffsberechtigung

Wenn du keine Datensicherung des Rootverzeichnisses gemacht hast, dann wird dir wohl nur der Weg über den Provider bleiben.

Gruß Martina

babsi.baloo schrieb am 05.09.2013 um 21:59 Uhr

Hallo Martina!

Ach du liebe Güte..Ist das sehr kompliziert, das wieder auf den Server zu laden?

Kannst du mir vielleicht auch erklären, wieso ich soviele Dateiordner mit 0 Bytes habe?

Kannst du mir bitte erklären, wie man Änderungen hochlädt?Ich hab das voll nicht kapiert!

Tut mir leid, dass ich dich da mit Fragen löchere!

Danke und LG

marboe schrieb am 06.09.2013 um 18:04 Uhr

Hallo,

.Ist das sehr kompliziert, das wieder auf den Server zu laden?

Genauso leicht wie normale Dateien irgendwo hin zu verschieben.

Die Frage ist, ob du die Dateien, die dort waren bevor du irgendwas gelöscht hast, noch hast.

Kannst du mir bitte erklären, wie man Änderungen hochlädt?Ich hab das voll nicht kapiert!

Das geht genauso, wie du auch deine Website das erste mal veröffentlicht hast. Der WD ist so schlau und lässt nicht geänderte Seiten so wie sie sind, und erneuert solche, bei denen du Änderungen gemacht hast.

Ab dem zweiten Mal "veröffentlichen" kannst du die Option "nur geänderte Daten hochladen" in den Webeinstellungen nutzen. Beim ersten Hochladen (und auch aktuell jetzt bei dir) wäre ein komplettes Veröffentlichen angesagt.

Gruß Martina

babsi.baloo schrieb am 12.09.2013 um 10:21 Uhr

Hallo Martina!

Also das Problem war Gott sei Dank nur ein ganz ein kleines...Ich hab alles in Unterordner gespeichert gehabt und deswegen hat dann gar nix mehr funktioniert!

Das mit den Änderungen hat auch einwandfrei geklappt!

Danke trotzdem für deine schnellen Antworten!

Liebe Grüße Babsi