Änderungen im Website Maker werden im Expo. Code nicht angezeigt

fwinkmann schrieb am 05.01.2010 um 19:21 Uhr
Hallo User,
ich habe den Code meiner veröffentlichten Flasch Website markiert und zwischen die beiden Bodys in der index.html kopiert.
Nun wurde die Flasch Seite auch angezeigt, jedoch wurden Änderungen die ich im Website Maker vorgenommen hatte (z.B. die Browser Hintergund Farbe) nicht mit übernommen.
Im Hilfe Video wird jedoch gesagt:
"Das alle Änderungen die im Website Maker vorgenommen werden, dann auch in der Html Seite übernommen werden".

Hintergrung: Wenn ich eine Adwords Anzeige bei Google aufgebe und diese Anzeige auf eine Weiterleitung zeigt, wird diese Anzeige abgelehnt. Also bleibt mir nur der Weg des exportierens, da ich bei diesem Anbieter ca. 25 Domains gehostet habe und ich nicht wechseln möchte.

Kann mir dabei jemand behilflich sein, dieses Problem zu lösen?
Danke im Vorraus für Eure Antworten.  

Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 05.01.2010 um 19:32 Uhr
Hi

Es ist richtig, dass alle Änderungen, die du im Website Maker vornimmst auch auf der exportierten Seite automatisch übernommen werden. Es ist allerdings so, dass du deine Seite nach wie vor über die Magix-HP-Adresse veröffentlichen musst (entweder Subdomain oder eine über Magix bezogene Adresse) - und zwar IMMER und bei JEDER ÄNDERUNG!. Über diese Adresse läuft die HP in erster Linie, ist jedoch nach dem Export auch auf der Domain deines anderen Anbieters zu finden (es werden also für die exportierte Seite 2 Domains resp. 1 Subdomain und deine externe Domain benötigt).
Wann hast du die Seite denn exportiert? Vor kurzem hatte der Export-Code nämlich noch einen Fehler, so dass die exportierte Seite leider nicht fehlerfrei lief. Auf meine Intervention hin wurden die Fehler duch den Magix Support sehr schnell behoben und der Code korrigiert. Nach einem erneuten Exportieren der Seite (mit dem neuen Code) funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Zu den Adwords kann ich dir leider nichts sagen... damit kenne ich mich nicht aus.

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 06.01.2010 um 08:51 Uhr
Nach der Ändeurng die Seite nochmals Veröffentlichen!